Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kelly Osbourne findet es toll, nach ihrem Krankenhausaufenthalt wieder zuhause zu sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.osbourne.info, www.endlich.info, www.eigenen.info, www.wieder.info

Dienstag, 12. März 2013 / 14:30:00

Kelly Osbourne: Endlich wieder im eigenen Bett

TV-Star Kelly Osbourne freut sich darüber, dass sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde und nun wieder daheim schlafen kann.

Der TV-Star ('Die Osbournes') war bei einer Aufzeichnung von 'Fashion Police' in Los Angeles von einem Krampf erfasst worden und wurde ohnmächtig. Daraufhin kam sie ins Krankenhaus, wo man nach der Ursache der Ohnmacht fahndete. Nun ist die Tochter von Ozzy Osbourne (64, 'Dreamer') wieder in ihrem eigenen Bett und beeilte sich mit einer Danksagung per Twitter an das Krankenhauspersonal: «Dank an alle Ärzte, Krankenschwestern und das medizinische Personal des Cedars-Sinai-Hospital, das mich soweit wieder hergestellt hat, dass ich nach Hause gehen konnte. Es ist so nett, wieder im eigenen Bett zu sein.» Es gab Berichte, dass es sich bei der Krampfattacke um einen epileptischen Anfall gehandelt hätte, aber das wehrte ein Sprecher des Stars als «voreilig» ab.

Ihre Mutter Sharon Osbourne (60) sprach nun über ihre Tochter und musste zugeben, dass man immer noch nicht genau weiss, was den Anfall verursacht hat: «Irgendwie war es auch ein Segen, dass Kelly gefilmt wurde, als sie den Anfall hatte. Wir konnten es so den Neurologen zeigen, damit sie sahen, was passiert war», berichtete Osbourne in ihrer Fernsehshow 'The Talk'. «Kelly geht es gut und hat mich gebeten, mich bei allen zu bedanken, die ihr Grüsse bestellten und ihr gute Besserung wünschten. Es waren so viele Leute.»

Kelly Osbourne hatte sich auch über Twitter bei ihren Fans für deren Anteilnahme bedankt und auch schon darüber gescherzt, dass sie sich wie in einer Episode von 'Dr. House' fühlen würde. Ihre Mutter bleibt jedenfalls optimistisch: «Wir glauben alle an die Kraft des positiven Denkens und das Senden von guter Energie. Daran glauben wir und wir, die Osbournes, möchten uns bei allen im Cedars bedanken. Und sie nimmt Medikamente. Es geht ihr gut; niemand weiss, was sie hat . Sie wissen nicht, warum es passiert ist, aber es geht ihr gut und sie ist auch schon wieder frech», konnte die Mutter von Kelly Osbourne deren Fans beruhigen.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kelly Osbourne: Thatchers Tod sollte man nicht feiern
    Dienstag, 9. April 2013 / 15:06:00
    [ weiter ]
    Kelly Osbourne: Neuer Ernährungsplan
    Donnerstag, 28. März 2013 / 15:52:00
    [ weiter ]
    Kelly Osbourne bedankt sich bei ihren Fans
    Freitag, 8. März 2013 / 14:53:00
    [ weiter ]
    Kelly Osbourne: Nach Kollaps auf dem Weg der Besserung
    Freitag, 8. März 2013 / 09:40:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG