Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Mila Kunis hat vor, weniger zu arbeiten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.haeuslicher.info, www.werden.info, www.kunis.info, www.mila.info

Mittwoch, 27. Februar 2013 / 11:31:00

Mila Kunis will häuslicher werden

Schauspielerin Mila Kunis möchte es ein bisschen langsamer angehen lassen.

Die Karriere der Schauspielerin ('Ted') hat in den vergangenen Jahren einen Quantensprung gemacht. Durch ihre Beziehung mit Ashton Kutcher (35, 'Two and a Half Men') ist die brünette Leinwandschönheit zusätzlich noch stärker in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt. Gerade rührt die gebürtige Ukrainerin die Werbetrommel für das Fantasyspektakel 'Die Fantastische Welt von Oz', in dem sie die Hexe Theodora spielt, und deutete dabei an, dass man sie in Zukunft nicht mehr so häufig auf der Leinwand sehen wird: «Ich glaube, ich kann dieses 'Drei-Filme-im-Jahr-Ding nicht mehr so durchziehen», gestand die Darstellerin der britischen Ausgabe von 'Marie Claire'. «Es wird zuviel. Du kommst an einen Punkt, wo du auch mal zuhause sein willst.»

Mila Kunis plauderte auch darüber, wie sehr sich ihr Dasein durch ihre Promi-Beziehung mit Kutcher verändert hat. «Es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde, dass sich mein Leben nicht verändert hat. Ich kann mich nicht beklagen - nicht, dass ich mich überhaupt beklagen würde - aber ich kann mein Haus nicht mehr so unbefangen verlassen, wie ich es früher getan habe. Auf der anderen Seite bin ich durch meine Arbeit auf der Welt herumgekommen und das war vorher nicht so. Ich habe Glück gehabt.» Der Star gab auch zu, dass er nicht mehr so vertrauensselig gegenüber anderen sei: «Ich zensiere mich in letzter Zeit mehr. Aber ich habe auch immer betont, dass es besser ist, die Wahrheit zu sagen, als sich in Lügen zu verfangen. Dann weisst du wenigstens, wer du bist.»

Vor ein paar Jahren musste sich die Hollywoodschöne einer Operation am Auge unterziehen, damit sie dort ihre Sehkraft nicht verliert. Durch die Krankheit hat sie nun ein grünes und ein braunes Auge: «Ich trage jetzt Linsen. Es war sehr dramatisch. Ich habe es vor drei oder vier Jahren operieren lassen. Aber es ist jetzt nicht so eine grosse Sache», wiegelte Mila Kunis ab.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Mila Kunis: James Franco ist ein Sadist
    Sonntag, 10. März 2013 / 18:44:14
    [ weiter ]
    Mila Kunis: Hommage an die Ur-Hexe des Westens
    Dienstag, 5. März 2013 / 11:18:00
    [ weiter ]
    Mila Kunis: Sorry, kein Erotikfilm
    Montag, 4. März 2013 / 11:00:00
    [ weiter ]
    Mila Kunis turtelt mit Ashton Kutcher
    Donnerstag, 14. Februar 2013 / 23:39:00
    [ weiter ]
    Mila Kunis ist naiver als man denkt
    Donnerstag, 14. Februar 2013 / 18:32:00
    [ weiter ]
    Mila Kunis will einen Teddybär zum Valentinstag
    Mittwoch, 13. Februar 2013 / 16:28:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG