Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Mila Kunis findet, dass sie unschuldiger ist als ihr Image.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.naiver.info, www.kunis.info, www.denkt.info, www.mila.info

Donnerstag, 14. Februar 2013 / 18:32:00

Mila Kunis ist naiver als man denkt

Schauspielerin Mila Kunis (29) glaubt, dass sie in Wirklichkeit viel unschuldiger sei, als die Öffentlichkeit denkt.

Die Schauspielerin ('Black Swan') hat mit Filmen wie 'Ted' oder 'Freunde mit gewissen Vorzügen' den Ruf als freche Dame. In ihrer neuen Produktion 'Die fantastische Welt von Oz' gibt die gebürtige Ukrainerin nun die bescheidene Hexe Theodora und diese Figur hätte viel mehr mit ihr gemein als ihre anderen Rollen. «Ich bin naiver als ich mich gebe - das ist das Merkwürdige» gestand die Leinwandschönheit im Interview mit 'Entertainment Tonight'. «Theodora ist ein kluges, naives Mädchen. Ich glaube, sie versucht, nur das Gute in den Menschen zu sehen.»

Während Mila Kunis die gute Hexe gibt, spielt Rachel Weisz (43, 'Das Bourne Vermächtnis') ihre böse Schwester, und die Britin fand das grossartig: «Ich darf wirklich sehr böse und grausam sein. Im wahren Leben darf man nicht so sein, weil sonst Leute dabei verletzt werden, aber in Filmen und Dramen kannst du so furchtbar wie möglich sein, denn es ist ja nicht echt», freute sich Weisz. «Ich glaube, dass wir alle böse sind, aber wir müssen dies unter Kontrolle halten. Ich muss das nicht - ich darf meine Bosheit ausleben. Ich habe es geliebt. Es macht schon grossen Spass, richtig böse zu sein.»

'Die fantastische Welt von Oz' feierte gestern in Hollywood Premiere und Michelle Williams (32, 'Brokeback Mountain'), die hier ebenfalls eine gute Hexe spielt, präsentierte sich in einem schicken weissen Prada-Kleid, während Weisz in einer roten Robe von Victoria Beckham betörte. Mila Kunis konnte ebenfalls in einem knielangen, grauen Dolce & Gabbana-Kleid mit Spitze-Verzierung bezaubern.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Mila Kunis will häuslicher werden
    Mittwoch, 27. Februar 2013 / 11:31:00
    [ weiter ]
    Mila Kunis will einen Teddybär zum Valentinstag
    Mittwoch, 13. Februar 2013 / 16:28:00
    [ weiter ]
    Mila Kunis: 'Shades of Grey'? Ich wär dabei!
    Donnerstag, 24. Januar 2013 / 08:40:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG