Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Adelehatte bei den Grammys keinen Streit mit Chris Brown.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.adele.info, www.krach.info, www.chris.info, www.brown.info

Mittwoch, 13. Februar 2013 / 16:23:00

Adele: Kein Krach mit Chris Brown

Sängerin Adele bestritt, dass sie ihrem Kollegen Chris Brown bei den Grammys die Meinung gegeigt hätte - auch wenn es auf einem Foto so aussah.

Ein Foto der Sängerin ('Rolling In The Deep') wurde veröffentlicht, auf dem es so aussieht, als ob sie ihrem Kollegen ('Don't Judge Me') gehörig die Meinung geigt. Die beiden Stars sassen bei der Preisverleihung dicht nebeneinander. Brown stand nicht wie alle anderen auf, als Frank Ocean (26, 'Pyramids') seinen Grammy für das beste Urban Album entgegennahm. Berichte kamen auf, dass Adele Brown deshalb zurechtgewiesen hätte und dies auch auf dem Foto zu sehen sei.

Aber die Britin nutzte nun Twitter - was sie wirklich sehr selten macht -, um die Dinge klarzustellen: «Tatsächlich tauschen Chris Brown und ich hier Komplimente aus.»

Brown war im vergangenen Monat mit Ocean aneinandergeraten, der umstrittene R'n'B-Sänger wurde für die Schlägerei verantwortlich gemacht. Tage danach verteidigte sich der Freund von Rihanna (24, 'Umbrella') in einem Beitrag, den er auf Instagram veröffentlichte: «Ich weiss, dass ich mit dem Hass umgehen kann, aber genug ist genug! Ich bin ein menschliches Wesen und verdiene Respekt. Ich bin es leid, dass ich immer beschuldigt werde. Ich gehe jetzt durch diese Sch****, seit ich 19 Jahre bin - ihr versteht nicht, wie das ist. Ihr könnt nicht da sitzen und mir sagen, dass ich mich beruhigen soll. Wann bekomme ich endlich positives Feedback für das, was ich mache? Alles sah so gut aus und dann passiert so eine Sch****. Steckt mal für einen Tag in meiner Haut - es ist die Hölle!», jammerte Chris Brown, der sich zumindest über ein Kompliment von Adele freuen konnte - auch wenn es auf dem Foto nicht so aussah.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Adele: Ihre Familie hat oberste Priorität
    Montag, 4. März 2013 / 14:16:00
    [ weiter ]
    Adele scherzte über weitere Preise
    Montag, 25. Februar 2013 / 12:00:00
    [ weiter ]
    Chris Brown: Ärger mit Adele
    Dienstag, 12. Februar 2013 / 09:51:00
    [ weiter ]
    Adele: Weniger Arbeitsstress dank Sohn
    Montag, 11. Februar 2013 / 10:59:00
    [ weiter ]
    Adele: Ihr Verlobter steht ihr nicht zur Seite
    Samstag, 9. Februar 2013 / 21:17:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG