Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Adele fühlt sich im Stich gelassen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verlobter.info, www.adele.info, www.steht.info, www.nicht.info

Samstag, 9. Februar 2013 / 21:17:00

Adele: Ihr Verlobter steht ihr nicht zur Seite

Sängerin Adele macht es arg zu schaffen, dass ihr Verlobter Simon Konecki nicht bei ihr und ihrem Baby in Los Angeles ist.

Adele (24) soll sich wie eine «alleinerziehende Mutter» fühlen. Die Sängerin ('Someone Like You') und ihr Verlobter Simon Konecki wurden im vergangenen Oktober Eltern eines Sohnes. Doch während die Musikerin mit ihrem Baby in der laufenden Preisverleihungssaison viel Zeit in Los Angeles verbringt, soll der Vater ihres Kindes in Grossbritannien geblieben sein. Die Distanz werde langsam zu einem Problem, heisst es jetzt.

«Simon leitet eine Wohltätigkeitsorganisation namens Drop4Drop, die sich für sauberes Wasser einsetzt und die er von einem nahe West Sussex gelegenen Büro aus führt. Er sagt, er ist zu beschäftigt mit der Organisation, um mit Adele und ihrem Babyin L.A. zu sein, aber in Wirklichkeit könnte auch ein Kollege die Sachen bearbeiten», steckte ein Insider dem Magazin 'Star' und ergänzte: «Man würde meinen, mit Adele und ihrem Kind dort zu sein, seine Liebe in dieser entscheidenden Zeit zu unterstützen, wäre selbstverständlich. Sie liebt ihn sehr, aber im Moment fühlt sich Adele beinahe wie eine alleinerziehende Mutter.»

Hilfe bei einem Hypnotherapeuten

Gerüchten zufolge nimmt es die Künstlerin sehr mit, dass ihre Familie nicht zusammen ist. Ihr Song 'Skyfall', für den sie bereits einen Golden Globe einheimste, ist für einen Oscar nominiert und die Songwriterin wird zudem bei der Verleihung der Goldjungen am 24. Februar auftreten. Der private Stress und die Anspannung vor ihrer Oscar-Performance sollen einfach zu viel für Adele sein. Es heisst sogar, dass sie angefangen habe, Sitzungen bei einem Hypnotherapeuten zu nehmen, um ihre Unruhe zu mildern.

«Adele kann sowieso schon unruhig und unsicher sein», verriet der Insider und ergänzte. «Die Distanz zwischen ihr und Simon und sein scheinbarer Widerwille, sich zu ihr und ihrem Sohn in die Staaten zu gesellen, macht sie wirklich nervös. Es scheint beinahe, als ob er einfach keine Lust hat!» Kein Wunder, dass Adele sich im Stich gelassen fühlt.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Adele: Ihre Familie hat oberste Priorität
    Montag, 4. März 2013 / 14:16:00
    [ weiter ]
    Adele: Kein Krach mit Chris Brown
    Mittwoch, 13. Februar 2013 / 16:23:00
    [ weiter ]
    Adele: Weniger Arbeitsstress dank Sohn
    Montag, 11. Februar 2013 / 10:59:00
    [ weiter ]
    Adele singt Bond-Song «Skyfall» bei den Oscars erstmals live
    Mittwoch, 23. Januar 2013 / 16:30:33
    [ weiter ]
    Adele: Geheimnis um Babynamen ist (vielleicht) gelüftet
    Mittwoch, 23. Januar 2013 / 09:45:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG