Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kelly Rowland versicherte, dass es keine Tourpläne für Destiny's Child gäbe.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.destinys.info, www.rowland.info, www.kelly.info, www.child.info

Montag, 11. Februar 2013 / 12:56:00

Kelly Rowland: Destiny's Child plant keine Tour

Sängerin Kelly Rowland beteuerte, dass sie nicht mit ihren Bandkolleginnen Beyoncé Knowles und Michelle Williams über eine Tournee gesprochen hat. 

Die Musikerin ('Ice') feierte beim Super Bowl Anfang des Monats eine Reunion mit ihren Destiny's-Child-Kolleginnen Beyoncé Knowles (31, 'Run the World') und Michelle Williams (32, 'Lose My Breath'), als das Trio zusammen in der Halbzeitshow der Sportveranstaltung auftrat. Ausserdem hat die Band ein neues Album mit dem Titel 'Love Songs' aufgenommen, auf dem auch ein neuer Track namens 'Nuclear' zu hören ist.

Obwohl Rowland es geniesst, wieder mit ihren Mädels zu arbeiten, habe sie jedoch nicht mit ihnen über eine Tournee gesprochen: «Ich kann nichts über eine mögliche Tour sagen. Ich weiss, dass Beyoncé auf Tournee geht», erklärte die Musikerin am Sonntag hinter der Bühne bei der Grammy-Verleihung. «Ich habe meine neue Single 'Kisses Down Low' und Michelle macht die [Theater-Show] 'Fela'! Wenn so etwas in einem Gespräch aufkommt - was bisher nicht geschehen ist -, dann werden wir sehen, was passiert.»

Welttourne von Knowles angekündigt

Kurz nach der Super-Bowl-Show hatte Knowles ihre nächste Welttournee angekündigt, die 'Mrs. Carter Show'. Los geht es am 15. April in Belgrad und am 3. August findet dann das grosse Finale in Brooklyn, New York, statt.

Rowland, die bei den Grammys mit Nas (39, 'The Don') einen Preis verlieh, war begeistert, dass sie beim Super Bowl wieder als Mitglied von Destiny's Child auf die Bühne gehen konnte. Sie gestand, dass sie es schon «vermisst», mit ihren beiden Kolleginnen live aufzutreten.

«Der Super Bowl? Oh mein Gott, ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Spass das war. Es fühlte sich wirklich gut an, auf die andere Seite der Bühne zu schauen und Beyoncé und Michelle zu sehen. Ich vermisse diese Momente mit meinen Schwestern. Es war unglaublich. Ich hoffe, jeder hat es genauso sehr genossen wie wir. Es war schwer, das geheim zu halten», schwärmte Kelly Rowland.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kelly Rowland: Angst um ihr Leben
    Montag, 5. August 2013 / 08:36:00
    [ weiter ]
    Neues Album mit Destiny's Child?
    Freitag, 12. April 2013 / 11:31:00
    [ weiter ]
    'Destiny's Child': Comeback beim 'Super Bowl'
    Freitag, 11. Januar 2013 / 10:12:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG