Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Scheidung: Katie Holmes und Tom Cruise.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.erziehungsmethoden.info, www.holmes.info, www.streit.info, www.katie.info

Samstag, 30. Juni 2012 / 23:45:27

Katie Holmes: Streit über Erziehungsmethoden

Andere Ansichten: Katie Holmes (33) wollte ihre sechsjährige Tochter Suri nicht so erziehen wie es ihr Mann Tom Cruise (49) wollte.

Die Schauspielerin ('Dawson's Creek') reichte gestern die Scheidung ein. 'TMZ' berichtete, dass ein Hauptgrund für die Trennung der unterschiedliche Erziehungsstil der Eltern war. Cruise orientierte sich dabei eher an den Vorgaben von Scientology. Katie Holmes möchte deshalb auch das alleinige Sorgerecht haben, damit ihr baldiger Ex-Mann keine Kontrolle über die religiöse Erziehung ihrer Tochter hat. 'RadarOnline' behauptete, dass es für die Schöne überhaupt nicht in Frage kommt, dass der Hollywood-Star das alleinige Sorgerecht bekommt, wie es damals bei seinen beiden Kindern mit Nicole Kidman (45) geschah - Connor (17) und Isabella (19) wuchsen daraufhin nach den Vorstellungen von Scientology auf. «Katie möchte, dass Suri mit anderen Kindern zur Schule geht und eine stabile Routine hat, was Tom nicht möchte. Tom ist nicht so streng wie Katie und glaubt nicht daran, Suri zu disziplinieren, was Katie aber wichtig findet. Tom behandelt Suri wie eine kleine Erwachsene und es gab Riesenstreit über den Erziehungsstil», berichtete ein Insider der Internetseite.

Unterdessen wurde berichtet, dass die Eltern von Holmes glücklich sind, ihre Tochter wieder zu haben. Martin und Kathleen Holmes standen der Ehe mit Cruise sehr skeptisch gegenüber, aber ihre Tochter war eine erwachsene Frau, die ihre eigenen Entscheidungen traf. Laut 'RadarOnline' sei es für die beiden schwer gewesen, dabei zuzuschauen, wie Cruise ihre Tochter kontrollierte. Das Paar hatte das Gefühl, ihre Tochter zu einem Teil verloren zu haben. Die Scheidung sei eine traurige Angelegenheit, aber sie sind nun froh, sie als unabhängige und willensstarke Frau zurückzuhaben. Das bestätigten auch Freunde der Schönen: «Nach fünf Jahren hatte Katie das Gefühl, verrückt zu werden und dass sie zu dem Roboter wird, zu dem die Presse sie schon machte. Katie ist eigentlich eine tolle Persönlichkeit und sie war eigentlich immer frech und draufgängerisch. Sie hatte sich so verändert, seit sie mit Tom zusammen war. Sie wirkte fade und geknechtet», hiess es über das Auftreten von Katie Holmes. 

fest (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Tom Cruise: Suri bleibt bei Scientology
    Montag, 2. Juli 2012 / 18:21:56
    [ weiter ]
    Katie Holmes: Anwälte konzentrieren sich auf Scientology
    Montag, 2. Juli 2012 / 13:49:57
    [ weiter ]
    Tom Cruise und Katie Holmes: Getrennte Wohnbereiche
    Sonntag, 1. Juli 2012 / 16:33:19
    [ weiter ]
    Katie Holmes will das Sorgerecht für Suri
    Samstag, 30. Juni 2012 / 18:15:26
    [ weiter ]
    Tom Cruise: Scheidung von Katie Holmes
    Freitag, 29. Juni 2012 / 23:41:44
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG