Dienstag, 10. April 2012 / 14:43:00
Erin Wasson ist das neue 'Rockport'-Gesicht
Model Erin Wasson repräsentiert die ideale 'Rockport'-Frau und wurde deshalb zum neuen Gesicht des Schuh-Labels gewählt.
Die Laufsteg-Grazie wird die Werbekampagne für die neue Herbst/Winter-Kollektion des Schuh-Labels zieren. Die Aufnahmen sind bereits in New York entstanden und zeigen einen typischen Tag im Leben von Wasson. Das Model zeigte sich begeistert von ihrem neuen Job und schwärmte in einem Interview mit 'WWD' von dem Label: «Es ist eine authentische amerikanische Marke und da ich aus Texas komme, ist das sehr wichtig für mich.»
Daniel Tschuemperlin, der Vize-Senior-Präsident von 'Rockport' erklärte, an welche Zielgruppe sich das Label richtet: «'Rockport' hat die weltstädtische Geschäftsperson im Blick. Wir waren auf der Suche nach einer Frau, die eine sexy und intelligente weltgewandte Person repräsentiert und Erin war die Richtige dafür», berichtete er.
Das James New York Hotel sowie das Studio in der Stadt dienten als Kulisse für das Shooting. Wasson posierte für Fotos am Tag und in der Nacht und die Aufnahmen sollen einen neuen Fashion-Typ an die Marke heranführen. 'Rockport' ist bekannt für seine langlebigen Produkte und seinen Komfort, doch nun wollen sie auch den Durchbruch auf dem Fashion-Markt erreichen. Die Beauty läuft durch ihr Alltagsleben in einem Paar Absatz-Stiefeln, um die Vielseitigkeit des Labels zu präsentieren. «Wir versuchen die modische Glaubwürdigkeit des Labels zu etablieren. Bei den Männern haben wir das schon seit einigen Jahren gemacht, jetzt folgen die Frauen», füge Tschuemperlin hinzu. Erin Wassons Kampagne wird Anfang September veröffentlicht.
laz (Quelle: Cover Media)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Erin Wasson: Ich liebe Kochshows!
Montag, 26. November 2012 / 15:49:00