Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Marc Jacobs (48) startet voller Vorfreude sein neuestes Projekt - eine Make-up-Linie.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.make-up-linie.info, www.jacobs.info, www.freut.info, www.marc.info

Dienstag, 3. April 2012 / 15:50:00

Marc Jacobs freut sich auf neue Make-up-Linie

Designer Marc Jacobs kann es kaum erwarten, mit der Produktion seiner neuen Make-up-Linie zu beginnen.

Der amerikanische Modemacher leitet sein eigenes Label und ist zudem Kreativ-Chef des Luxus-Labels 'Louis Vuitton'. In der Vergangenheit kreierte der Mode-Star verschiedene Düfte und nun bestätigte er, dass er sich jetzt auch in die Beauty-Produktbranche vorwagen wird. Die geplante Linie ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Jacobs und 'Sephora' und der Designer zeigte sich begeistert über die bevorstehende Zusammenarbeit: «Fashion ist für mich alles, was zur Freude, dem Ritual des Ankleidens gehört - das sind all die Dinge, die Frauen mögen, so wie Taschen, Schuhe, Düfte, Kleidung, Make-up. Ich nutze jede Gelegenheit, die sich bietet, um zu verzieren, zu verschönern, zu dekorieren, einzukleiden. Darum dreht sich Fashion. Es ist nicht notwendig, es ist etwas, was man möchte - es ist eine Lust und Laune», erklärte er in einem Interview mit 'WWD'.

Die Make-up-Linie befindet sich noch in einem frühen Stadium des Produktionsprozesses. Der Modemacher berichtete, dass ein erstes Treffen in der vergangenen Woche stattfand, um die Details zu besprechen. Momentan arbeitet Jacobs an den Entwürfen, um sicherzustellen, dass seine Kollektion einerseits aussergewöhnlich und andererseits seinem typischen Stil entspricht: «Für mich ist Make-up und Parfüm eine ganz besondere Möglichkeit. Die Vorstellung, eine Farbe für die Lippen oder den Eyeliner auszuwählen, ist eine wahre Freude. Die Leute geniessen das Ritual nach dem Aufwachen, wenn sie diese Wahl treffen können. Wir arbeiten zur Zeit an einem Konzept, um die Marc-Jacobs-Kosmetik genau zu definieren, was die Linie von anderen Produkten unterscheidet. Das wird sicherlich eine Weile dauern, aber das erste Meeting ist sehr gut verlaufen», fügte er hinzu.Bislang ist nicht bekannt, ab wann die Linie im Handel erhältlich sein wird.

In der Zwischenzeit wurde übrigens mitgeteilt, dass Robert Duffy, Marc Jacobs Geschäftspartner, auf der bevorstehenden 'amfAR Inspiration Gala' für sein Engagement bei verschiedenen HIV/Aids-Wohltätigkeitsstiftungen mit einem Preis ausgezeichnet wird.

laz (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Marc Jacobs findet sein Spitzenkleid toll
    Mittwoch, 9. Mai 2012 / 10:19:00
    [ weiter ]
    Marc Jacobs: «Die Welt liebt Mode!»
    Dienstag, 8. Mai 2012 / 10:30:00
    [ weiter ]
    Marc Jacobs: Seid besonders
    Freitag, 4. Mai 2012 / 07:58:00
    [ weiter ]
    Marc Jacobs: Werbe-Bann war dumm
    Dienstag, 13. März 2012 / 09:00:00
    [ weiter ]
    Marc Jacobs verteidigt Nicht-Bezahlung seiner Models
    Dienstag, 6. März 2012 / 14:26:00
    [ weiter ]
    Ausstellung stimmte Marc Jacobs emotional
    Mittwoch, 29. Februar 2012 / 23:30:00
    [ weiter ]
    Marc Jacobs: Wintermelancholie verzaubert Laufsteg
    Dienstag, 14. Februar 2012 / 16:01:57
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG