Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Brad Pitt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.begonnen.info, www.pitt.info, www.krieg.info, www.brad.info

Sonntag, 5. Februar 2012 / 22:09:12

Brad Pitt: Er hat den Krieg begonnen

Selbst schuld: Brad Pitt (48) gab zu, den Krieg mit George Clooney (50) um die fiesesten Streiche angefangen zu haben.

Der Schauspieler ('Die Kunst zu gewinnen - Moneyball') erinnerte sich in einem TV-Interview mit 'Bravos' 'Inside the Actors Studio' daran, was er seinem Kumpel ('The Descendents - Familie und andere Angelegenheiten') antat, während sie in Italien 'Ocean's 11' drehten: «Ich habe der Filmcrew eine Nachricht geschickt und vorgegeben sie käme von George. Ich habe ein Memo an die gesamte italienische Mannschaft geschickt, auf italienisch, auf dem stand: 'Liebe Crew, wir wünschen euch wunderbare Dreharbeiten. George Clooney bittet um etwas, da es eine sehr schwierige Rolle für ihn ist. Er muss sich genau konzentrieren. Herr Clooney bittet darum, dass Ihr versucht ihn nicht zu unterbrechen, schaut ihm nicht in die Augen. Wenn Ihr Herrn Clooney ansprechen müsst, bitte nennt ihn 'Daniel' oder 'Mr Ocean.'»

George Clooney selbst wusste natürlich nichts von dem Schabernack und wunderte sich dementsprechend: «Es ging zwei Wochen lang so», lachte Brad Pitt im Interview. «Er ist würdevoll damit umgegangen, aber ich glaube, es hat ihn genervt.»

Der Lebensgefährte von Angelina Jolie liebt es mit dem Multitalent zu drehen. Denn neben seinen schauspielerischen Fähigkeiten schafft es Clooney auch immer gute Stimmung zu verbreiten: «George ist am Set unser Botschafter. Er bringt Spass, erzählt Witze, er hält alle zusammen. Und er liebt diese Kameradschaft. Er isst mit der Crew zu Mittag. Da macht ihm einfach niemand etwas vor», bewunderte ihn sein Freund, der sich hoffentlich noch lange mit dem Frauenschwarm versteht. Dieser verriet nämlich kürzlich, dass er einen grossen Rache-Akt für Pitt plane. Wirklich Angst hat der sechsfache Vater davor nicht, er fürchtet sich eher vor den Konsequenzen, die das wiederum für George Clooney nach sich zieht: «Ich wusste, dass mir etwas Schlimmes widerfahren wird, wenn ich das tue, also habe ich mir schon einen zweiten Streich überlegt. Was auch immer er vorhat, meiner ist hässlicher. Er ist so schlimm, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn durchziehen kann», drohte Brad Pitt.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Brad Pitt ist kein Vorbild
    Donnerstag, 2. Februar 2012 / 09:01:00
    [ weiter ]
    Jetzt kontert George Clooney
    Montag, 30. Januar 2012 / 11:17:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG