Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
j

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.vorbild.info, www.brad.info, www.pitt.info, www.kein.info

Donnerstag, 2. Februar 2012 / 09:01:00

Brad Pitt ist kein Vorbild

Brad Pitt würde es nicht so toll finden, wenn seine Kinder von seinen Ausschweifungen erführen.

Der Schauspieler ('Babel') hat mit Angelina Jolie sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. Beide haben ein buntes Leben geführt, beide waren vorher verheiratet und der Amerikaner hat offen darüber gesprochen, dass er früher viel Marihuana geraucht hat. Jolie war dagegen fasziniert von Messerspielchen und hat angedeutet, dass es auch ein paar dunkle Seiten in ihrem Leben gab. Brad Pitt machte sich nun Sorgen, wie die Reaktion seiner Kinder sein wird, wenn sie erstmal hören, was Mama und Papa früher angestellt haben, wie er 'TELE 5' gestand: «Wenn sie älter werden und ihre Freunde ihnen Sachen über uns erzählen, sehe ich einige Konflikte auf uns zukommen. Ich frage mich, ob ich genug Zeit mit meinen Kindern verbracht habe und ihnen genügend Möglichkeiten gegeben habe und ob ich sie richtig erzogen habe.

»Der Frauenschwarm hat schon ein paar Mal Dinge über sich preis gegeben, über die er wohl nicht richtig nachgedacht hat. Im vergangenen Jahr hagelte es Kritik, als der Star sich beklagte, dass er unglücklich in der Ehe mit Jennifer Aniston gewesen sei: Er nannte diese Phase in seinem Leben sogar «erbärmlich». Aber der Darsteller würde seine Fehler zugeben und mit ihnen leben. «Wenn ich etwas vermasselt habe, dann gebe ich das zu. Ich bestrafe mich und sage 'Das war nicht toll', aber nach einer Weile ist es wieder okay», betonte Pitt.

In dem Interview plauderte der Hollywood-Star auch darüber, wie sein Leben im Rampenlicht funktionieren würde. «Ich habe seit 15 Jahren nicht mehr die Lobby eines Hotels gesehen. Ich benutze immer den Hintereingang und riskiere es selten, auf die Strasse zu gehen», offenbarte Brad Pitt seinen eingeschränkten Bewegungsraum.

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Brad Pitt: Er hat den Krieg begonnen
    Sonntag, 5. Februar 2012 / 22:09:12
    [ weiter ]
    Brad Pitt: Überglücklich über Oscar-Chancen
    Mittwoch, 25. Januar 2012 / 09:05:00
    [ weiter ]
    Brad Pitt ist ein vorbildlicher Bürger
    Freitag, 10. August 2007 / 17:23:14
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG