Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Helena Christensen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.nachwuchsmodels.info, www.christensen.info, www.unschuldig.info, www.helena.info

Sonntag, 29. Januar 2012 / 22:56:50

Helena Christensen: Nachwuchsmodels sind «unschuldig»

Gut geeignet: Helena Christensen (43) mag die «Unschuld» jungen Nachwuchs-Models, die auf Fotos gut zur Geltung kommt.

Die dänische Beauty suchte für die neue 'Swarovski Crystallized'-Frühling/Sommerkollektion 2012 zwei Models aus einer Vielzahl von Bewerbern aus und kürte schliesslich Reece Sanders und Freya McHugh zu den Gewinnern.

«Ich wollte ihnen am liebsten sagen 'Rennt so schnell ihr könnt!», lachte sie auf die Frage, welche Tipps sie den beiden geben wollte. «Nein, das stimmt nicht. Ich würde ihnen einfach sagen, dass sie eine unglaubliche Zeit haben werden. Ich möchte sie gern beschützen. Manchmal ist es sogar besser, Fotos mit jemandem zu machen, der noch nie zuvor gemodelt hat. Nach einer Weile verliert man diese Unschuld. Aber wenn man noch nie ein Shooting hatte, dann kann ein guter Fotograf das besondere etwas einfangen, das innere Kind sozusagen», erklärte sie.

Das ehemalige Supermodel kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere in der Fashion-Industrie zurückblicken, während der sie für Labels wie 'Revlon' und 'Victoria's Secret' arbeitete. Doch damit ist für sie ihre Karriere nicht abgeschlossen, hat sie sich doch noch einiges für die Zukunft vorgenommen: «Ich habe nicht das Gefühl, dass sich das Modeln verändert hat: jeder scheint das zu denken, aber für mich fühlt es sich nach wie vor gleich an. Ich vermute, dass ich in einer ziemlich einmaligen Situation war, deshalb kann ich das Ganze kaum objektiv betrachten. Im Auge des Sturmes ist es immer ruhig. Manchmal erinnere ich mich zurück und denke mir 'Wow! Was ich alles getan habe!' Aber sonst schaue ich nicht viel in die Vergangenheit. Ich blicke gern nach vorn und plane meine nächsten Projekte. Meine Arbeit macht mir nach wie vor Spass und ich liebe neue Herausforderungen, aber manchmal ist es doch schön, sich an die alten Zeiten zu erinnern - wie aus einem Märchen», schwärmte Helena Christensen. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Helena Christensen: Dessous dürfen nicht zu sexy sein 
    Montag, 17. Dezember 2012 / 13:38:00
    [ weiter ]
    Helena Christensen: Kritik an ihrer Kampagne
    Montag, 15. Oktober 2012 / 15:43:00
    [ weiter ]
    Helena Christensen ist das neue 'Boden'-Gesicht
    Donnerstag, 16. August 2012 / 15:52:00
    [ weiter ]
    Helena Christensen und Co. in einem Musikclip
    Donnerstag, 10. November 2011 / 15:42:00
    [ weiter ]
    Helena Christensen: Gruseliges Foto-Shooting
    Sonntag, 24. Juli 2011 / 23:37:34
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG