Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Helena Christensen ist im Musikvideo 'Girl Panic' zu sehen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.christensen.info, www.musikclip.info, www.helena.info, www.einem.info

Donnerstag, 10. November 2011 / 15:42:00

Helena Christensen und Co. in einem Musikclip

Top-Model Helena Christensen traf sich mit ihren ehemaligen Model-Kolleginnen für ein Musikclip und war erstaunt über das grosse Interesse der Medien.

Helena Christensen (42) schlüpfte zusammen mit ihren früheren Supermodel-Kolleginnen für das neue Musikvideo 'Girl Panic' der 80er Jahre Kultband 'Duran Duran' in die Rollen der Musiker. Der Videodreh ermöglichte den Models mal wieder zusammenzuarbeiten und Naomi Campbell, Eva Herzigová, Yasmin Le Bon und Cindy Crawford sagten sofort zu.

Christensen und ihre Kolleginnen genossen den Dreh, dennoch wunderte sich die Dänin darüber, dass das grosse Interesse der Medien an ihnen über die Jahre kaum nachgelassen habe. «Ich weiss nicht, warum die Leute immer noch so sehr daran interessiert sind. Aber vielleicht sollten wir uns damit einfach nicht weiter befassen. Es ist wahrscheinlich besser, das Geheimnis nicht zu lüften. In der letzten Zeit waren wir wieder viel zusammen, deshalb sind es eigentlich gar keine spannenden Neuigkeiten mehr. Aber mit den Mädels zusammen sein, auf einer persönlichen Ebene, ist für mich etwas ganz besonderes. Sie sind wirklich einzigartige Frauen. Sie haben viel Sinn für Humor und ein offenes Herz für jeden und sie haben ihr Leben so gut gemanagt, dass ich sehr stolz auf sie bin, weil ich sie seit mehr als 20 Jahren kenne», schwärmte sie auf 'fashionista.com'.

Erschöpft und betrunken

In dem 10-minütigen Video sieht Christensen so aus, als ob sie unter den Nachwirkungen einer durchzechten Nacht leidet. Die schöne Brünette hatte kaum Probleme mit der Rolle, da das Shooting sehr ermüdend war. «Ich musste so tun, als ob ich erschöpft und betrunken war und das war nach einer Nacht im Flugzeug gar kein Problem. Es hat viel Spass gemacht, wirklich sehr viel Spass. Ich habe das Video vor einer Stunde zum ersten Mal gesehen und ich verdaue es noch. Es ist anders, als ich es mir vorgestellt habe, denn der ganze Dialog ist mit dabei. Ich dachte, es wäre eher ein richtiges Musikvideo», erklärte sie.

Und wieder einmal bewiesen Helena Christensen und die Ladies der legendären Supermodel-Ära, dass sie sich wirklich noch alle sehen lassen können.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Helena Christensen: Dessous dürfen nicht zu sexy sein 
    Montag, 17. Dezember 2012 / 13:38:00
    [ weiter ]
    Helena Christensen: Kritik an ihrer Kampagne
    Montag, 15. Oktober 2012 / 15:43:00
    [ weiter ]
    Helena Christensen: Nachwuchsmodels sind «unschuldig»
    Sonntag, 29. Januar 2012 / 22:56:50
    [ weiter ]
    Eva Herzigova schwärmt vom Revival
    Freitag, 25. November 2011 / 14:14:00
    [ weiter ]
    Helena Christensen: Gruseliges Foto-Shooting
    Sonntag, 24. Juli 2011 / 23:37:34
    [ weiter ]
    Der Erfolg des Supermodel Rat Packs
    Dienstag, 22. März 2011 / 07:00:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG