Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Frida Giannini: «Nach einem Glas Wein, singe ich Madonna-Songs nach, 'Like A Virgin' ist mein bester Song!»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.madonna-songs.info, www.entspannen.info, www.giannini.info, www.frida.info

Mittwoch, 28. September 2011 / 10:06:00

Frida Giannini: Madonna-Songs zum Entspannen

Designerin Frida Giannini greift zur Gitarre oder singt Madonna-Songs, um von der Arbeit abzuschalten.

Frida Giannini legt Wert auf regelmässige Entspannung und singt bevorzugt Lieder von Madonna, um ihr persönliches Gleichgewicht wiederherzustellen. Die italienische Modeschöpferin wurde 2004 zur Accessoire-Designerin von 'Gucci' und schon zwei Jahre später stand sie an der Spitze des gesamten Labels. Trotz ihres vollen Terminkalenders achtet der Mode-Star stets darauf, Zeit für entspannende Momente zu finden.

Giannini, die erst vor wenigen Tagen ihre neueste Frühling/Sommer-Kollektion 2012 auf der Fashion Week in Mailand präsentierte, verriet nun, ihre Methode der Entspannung: «Im Sommer, wenn ich Locken habe, dann greife ich zu meiner Gitarre und spiele Impressionen von Robert Plant. Oder manchmal, nach einem guten Glas Wein, singe ich Madonna-Songs nach, 'Like A Virgin' ist mein bester Song! Aber das kann ich nur machen, wenn ich in einer entspannten Umgebung bin. Nur so kann ich komplett entspannen.»

Keine motzende Chefin

Der Mode-Star legt viel Wert auf eine ruhige Herangehensweise, wenn es um die Leitung ihres Labels geht. Ihrer Meinung nach sei es unproduktiv und unvorteilhaft für Geschäftsführer, ihre Angestellten anzumotzen. «Ich verliere nicht gern die Kontrolle und das ist auch nicht gut für die Leute. Als ich jünger war, hatte ich einige Bosse, die ständig herumschrieen. Das ist eine merkwürdige Angewohnheit. Ich glaube nicht, dass das sehr sinnvoll ist», erklärte sie. 

Giannini stellte eine glamouröse Kollektion in der vergangenen Woche auf der Mailänder Modewoche zu Schau. Die Designerin huldigte einerseits die 'Guccis' Geschichte, andererseits verwendete sie einzigartige moderne Design-Elemente. «Ich wollte die optische Seite von weiblicher Schönheit erforschen und den physikalischen Glanz der 'Gucci'-Frauen demonstrieren», notierte Frida Giannini in den Anmerkungen zu ihrer Show.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Frida Giannini: «Twitter - nein danke!»
    Freitag, 21. Oktober 2011 / 13:22:00
    [ weiter ]
    Frida Giannini himmelt Karl Lagerfeld an
    Donnerstag, 6. Oktober 2011 / 23:46:00
    [ weiter ]
    'Gucci' zeigt glamouröse Skulpturen
    Freitag, 23. September 2011 / 08:30:00
    [ weiter ]
    Aller Anfang ist schwer
    Mittwoch, 7. September 2011 / 09:01:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG