Donnerstag, 18. August 2011 / 15:11:00
Ausgefallene Werbekampagne
Das 'W-Magazine' sorgte mit seiner Werbekampagne für die September-Ausgabe für Schlagzeilen, in dem es die Köpfe seiner Mitarbeiter auf Stoffbeuteln abbildet.
Das 'W-Magazine' feierte kürzlich die Veröffentlichung seiner neuesten Ausgabe mit einer Tasche, die das Konterfei des Redakteurs Stefano Tonchi sowie anderen Mitarbeitern abbildete. Die meisten Leute fanden die Idee witzig, doch einige beklagten, dass die 'Vogue' diese Idee schon früher hätte haben sollen. Angeblich waren die Fans von Grace Coddington, der Kreativ-Direktorin der amerikanischen Style-Bibel, enttäuscht, dass es keinen Stoffbeutel mit dem Abbild ihres Idols gäbe.
«Brauchen wir Bilder von Stefano und Edward [Fashion und Style-Direktor] auf unseren Stoffbeuteln? Wenn es einen Beutel mit dem Gesicht von Grace Coddington geben würde, wäre das etwas anderes», berichtete ein Insider der 'New York Post'.
Auf den Beuteln waren auch Abbildungen von den 'W'-Angestellten Lynn Hirschberg und Giovanna Battaglia zu sehen. Die Bilder zeigten ihren kompletten Körper und Don Oehl ergänzte das Ganze.
«Es war einfach eine lustige Variante, um unsere 'W'-September-Ausgabe zu präsentieren - und das neue Team von Redakteuren und Stilisten», erklärte ein Sprecher des 'W-Magazine'.
nat (Quelle: Cover Media)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Grace Coddington: Anna Wintours Schwäche? Ihre Kinder!
Montag, 19. November 2012 / 14:49:00