Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ryan Reynolds ist der Meinung, dass er ganz normale Hobbys hat.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.reynolds.info, www.freak.info, www.ryan.info, www.ich.info

Freitag, 17. Juni 2011 / 09:11:00

Ryan Reynolds: «Ich bin kein Freak!»

Schauspieler Ryan Reynolds findet, dass er ein ganz normaler Typ sei, dessen selbstironischer Humor aus der Kindheit stammt.

Ryan Reynolds (34) findet nicht, dass er seltsame Hobbys habe. Der Schauspieler ('Selbst ist die Braut') ist zwar momentan in der Comicverfilmung 'Green Lantern' zu sehen, will sich aber nicht zur Gruppe der Comic liebenden Trottel zählen lassen.

«Ich würde nicht sagen, dass ich ein cooler Typ bin. Aber ich bin auch kein Geek. Ich bin ein ganz normaler Typ. Ich weiss nicht, wie man Videospiele spielt und das macht mich dann irgendwie doch wieder zum Geek in diesen Tagen», erklärte der Star im Interview mit 'Shortlist' und scherzte: «Ich denke, da Geek nun schick geworden ist, wird man irgendwie zum Geek, wenn man gar nicht geeky ist.»

Seine Schwäche

Allerdings hat der Frauenschwarm eine Schwäche für technische Geräte und kann sich darin ganz verlieren. «Ich bin doch ein bisschen geeky mit meiner Obsession für technische Geräte. Ich habe vor kurzem mein erstes iPad bekommen und habe dieses Teil untersucht, es getestet und Dinge versucht und dann habe ich aufgeschaut und gemerkt, dass vier Tage vergangen waren. Ich hatte einen Bart! Ich habe ein Kilo verloren und hatte Nägel wie Howard Hughes.»

Sein Hang zu Selbstironie stamme aus seiner Kindheit. Der Darsteller ist der jüngste von vier Brüdern und denkt, dass seine Art von Humor sich dadurch begründet, dass er als Kind herumkommandiert wurde. Weil er sich selbst nicht so wichtig genommen habe, sei er besser mit seinen Geschwistern klargekommen. «Selbstironie ist ein Überlebensmechanismus mit drei älteren Brüdern», witzelte Ryan Reynolds.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ryan Reynolds von Ryan Reynolds besessen
    Samstag, 2. Juli 2011 / 17:17:00
    [ weiter ]
    Ryan Reynolds in 'Green Lantern'-Fortsetzung?
    Montag, 27. Juni 2011 / 19:20:05
    [ weiter ]
    Die «kleine Vietnamesin» Ryan Reynolds
    Freitag, 17. Juni 2011 / 23:53:00
    [ weiter ]
    Ryan Reynolds ist ein Mann mit Prinzipien
    Donnerstag, 16. Juni 2011 / 18:47:49
    [ weiter ]
    Lieber digitale Muskeln als ein wenig Schwitzen
    Dienstag, 14. Juni 2011 / 15:02:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG