Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Katy Perry mag knallige und übertriebene Dinge.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.erfolg.info, www.perry.info, www.nutzt.info, www.ihren.info

Dienstag, 7. Juni 2011 / 11:47:00

Katy Perry nutzt ihren Erfolg

Popstar Katy Perry kann nun, weil sie so erfolgreich ist, Forderungen für ihre Tour stellen, damit sie und ihre Fans mehr Spass haben.

Katy Perry (26) kann wegen ihres Erfolgs mehr für ihre Tournee fordern. Die Sängerin bereist gerade die Welt mit ihrer 'California Gurls'-Tour. Die Konzertreihe ist sehr erfolgreich und die Amerikanerin kann nun mehr Special Effects fordern, damit die Show noch aufregender für ihre Fans wird. «Es hat noch Platz zu wachsen», erklärte die Schöne im Interview mit 'USA Today'.

«Eine typische Tour dauert drei Monate, aber wir machen bis November weiter. Es ist schön, dass man expandieren kann und nicht immer dasselbe machen muss. Das ist das Nette am Erfolg. Ich kann mir dies zunutze machen. Jetzt kann ich sagen: 'Ich möchte die Maschine, die den Schlagsahnebusen von dem 'California Gurls' -Video simuliert.' Ich möchte die Dinge neu und frisch halten, dass die Leute etwas erwarten können und ich auch weiterhin begeistert bin.»

Fahrergeschichte

Perry wehrte sich trotzdem gegen Berichte, dass sie zu grosse Forderungen während ihrer Tour gestellt hätte. Es hiess unter anderem, dass Instruktionen gegeben worden sind, dass die Fahrer nicht mit ihr reden dürfen. Ausserdem sei eine 'KEINE NELKEN'-Warnung für ihre Blumen-Arrangements ausgegeben worden.

«Diese Fahrergeschichte - ich habe keine Ahnung, woher das kommt. Meine Antwort war: 'Ändert es, lasst es nicht dumm werden.' Meine Schwester kümmert sich um VIP-Angelegenheit und die Blumen. Vielleicht hasst sie Nelken, aber ich glaube nicht. Jeder, der mich kennt, weiss, dass ich einfach zu nehmen bin. Ich bin doch nur eine Entertainerin. Ich fordere nicht, dass die Sonne nachts scheint», betonte die Musik-Beauty gelassen.

Im Interview plauderte der Popstar auch über sein Lieblingsland. Die Gattin von Russell Brand ist dafür bekannt, dass sie alles Knallige und Übertriebene mag und deshalb sei das Zeichentrickhafte japanischer Kultur für sie so interessant. «Als ich [mit 19] nach Japan kam, wurde irgendwie eine Schicht in meinem Hirn geschält. Alles war so süss und reizend und winzig und weiblich. Tanzende Cheeseburger mit Gesichtern machen mich glücklich. Sarkasmus und Ironie machen mich glücklich», enthüllte Katy Perry.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Katy Perry versteckte ihre Brüste unter Klebeband
    Donnerstag, 23. Juni 2011 / 16:00:00
    [ weiter ]
    Katy Perry braucht Medikamenten-Cocktail
    Montag, 20. Juni 2011 / 14:54:00
    [ weiter ]
    Alleine in Japan: Russell Brand nach Hause geschickt
    Montag, 23. Mai 2011 / 10:28:00
    [ weiter ]
    Debbie Harry: Katy Perry ist kein 'Punkmate'-Material
    Samstag, 14. Mai 2011 / 12:07:09
    [ weiter ]
    Katy Perry bringt alles unter einen Hut
    Samstag, 7. Mai 2011 / 15:38:46
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG