Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Debbie Harry.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.punkmate-material.info, www.debbie.info, www.harry.info, www.perry.info

Samstag, 14. Mai 2011 / 12:07:09

Debbie Harry: Katy Perry ist kein 'Punkmate'-Material

Für Sängerin Debbie Harry muss ein 'Punkmate' einen eigenen Stil haben. Popstar Katy Perry laufe zu sehr mit der Masse, was ihre Mode betrifft, und scheidet daher aus.

Debbie Harry (65) findet, dass Katy Perry zu sehr eine Mode-Anhängerin ist, als dass sie ihr «Punkmate» werden könnte. Die Punkrockerin ('War Child') wurde in den 70ern vom 'Punk'-Magazin mit dem Titel 'Punkmate des Monats' ausgezeichnet und verriet nun, dass sie eine Künstlerin mit neuen Ideen vorziehen würde, wenn sie ihren eigenen Punkmate wählen könnte.

Die 'Blondie'-Frontfrau bevorzugt die Originalität der britischen Sängerin Lily Allen und des US-Popexoten Lady Gaga, weil die sich selbst stylen würden und keine Angst hätten, neue Einflüsse in Mode und Musik auszuprobieren. «Oh, Lily Allen oder Lady Gaga. Sie würden grossartige Punkmates abgeben. Es gibt ein Mädchen namens Heloise [Williams] in New York, die ich auch einstufe. 'Heloise & The Savoir Faire'. Sie ist eine wahre Punk-Göttin. Damit meine ich, sie stylt sich selbst und führt eher an statt zu folgen», verriet die Sängerin dem britischen 'Q'-Magazin.

In diese Kategorie würde auch Lady Gaga passen, befand die Musikerin. «Lady Gaga macht auch dieselbe Sache. Sie hat diese Punk-Sensibilität, während eine Frau wie Katy Perry zu folgen scheint. Sie sieht für mich nicht so selbst gestylt aus. In den 50ern leckten sie Lutscher und warfen die Beine hoch. Nichts falsch daran. Aber Punk war sehr unversöhnlich mit alten Ideen.»Debbie Harry ist nicht nur als Leadsängerin von 'Blondie' zur Kultfigur geworden, sondern auch ihres Stils wegen. Derzeit ist sie mit ihrer Band auf Tour.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Debbie Harry: One Direction ist «heiss»
    Samstag, 1. Juni 2013 / 18:00:54
    [ weiter ]
    Katy Perry braucht Medikamenten-Cocktail
    Montag, 20. Juni 2011 / 14:54:00
    [ weiter ]
    Katy Perry nutzt ihren Erfolg
    Dienstag, 7. Juni 2011 / 11:47:00
    [ weiter ]
    Debbie Harry: Nachtclub wird als 'Mother' bezeichnet
    Donnerstag, 5. Mai 2011 / 08:56:00
    [ weiter ]
    Debbie Harry bewundert Madonna
    Sonntag, 1. Mai 2011 / 19:31:42
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG