Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Cheryl Cole: «Die haben mich hängen lassen und ich weiss, wer daran schuld ist!»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.x-factor.info, www.schockiert.info, www.rauswurf.info, www.cheryl.info

Freitag, 27. Mai 2011 / 14:43:00

Rauswurf bei «X-Factor»: Cheryl Cole ist schockiert

Sängerin Cheryl Cole ist schockiert über die Art und Weise, wie man sie als Jurorin aus der amerikanischen Version der Sendung 'X-Factor' entlassen hat.

Kann es nicht fassen: Cheryl Cole (27) darf nicht mehr als Jurorin beim amerikanischen 'X-Factor' mitmachen und wurde von der ehemaligen 'Pussycat Dolls'-Sängerin Nicole Scherzinger ersetzt. Das britische Popsternchen ('The Flood') hatte letztes Jahr bei der erfolgreichen Show mit Simon Cowell, Paula Abdul und L.A. Reid gemeinsam über das Schicksal der talentierten Kandidaten entschieden. Doch zu Beginn der Woche hiess es, die Bosse der Show hätten entschieden, dass sie wegen ihres britischen Akzents und wegen der schlechten Chemie zwischen den Juroren nicht geeignet sei.

Bis dato gab es noch keinen offiziellen Kommentar der Sängerin oder eines Sprechers, doch Insider berichteten, wie überrascht der Star über die Entscheidung war. «Sie ist total schockiert. Sie hat das überhaupt nicht erwartet», so ein Freund der Künstlerin gegenüber dem britischen Blatt 'The Sun'. Es ist auch nicht klar, ob der Musikmogul Simon Cowell, der mit Cheryl Cole sehr eng bei der britischen Ausgabe der Show zusammen gearbeitet hat, die Künstlerin persönlich über die Entscheidung informiert hatte.

Zwei Sichtweisen

«Dass Simon ihr das nicht persönlich gesagt hat, tut sehr weh. Sie hätte nie gedacht, dass er ihr das antut», so der Insider. Von der Seite des Moderators hört man allerdings eine andere Version. «Cheryl kann wirklich nicht behaupten, das sei ein totaler Schock. Sie weiss schon seit drei Tagen Bescheid», verriet ein Alleswisser. «Simon sagte ihr persönlich bei sich zu Hause, dass es nicht gut laufe und dass er unter Druck sei, sie zu entlassen.»

Angeblich könne Cheryl Cole gerne zum britischen 'X-Factor' zurückkehren, doch dazu habe sie keine Lust. «Die haben mich hängen lassen und ich weiss, wer daran Schuld ist. Ich hatte keine Chance, mich zu beweisen und statt dessen haben sie mich einfach wie einen Idioten gefeuert», zitierte der 'Daily Mirror' Cheryl Cole laut eines Freundes.

dyn (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Simon Cowell: Elton John mag einfach Streit
    Sonntag, 18. März 2012 / 16:42:59
    [ weiter ]
    Cheryl Cole: Was geht da mit dem Ex-Mann?
    Montag, 20. Juni 2011 / 09:55:59
    [ weiter ]
    Simon Cowell verteidigt seinen schlechten Ruf
    Dienstag, 7. Juni 2011 / 12:10:00
    [ weiter ]
    Cheryl Cole doch wieder bei «X-Factor»?
    Montag, 6. Juni 2011 / 08:54:39
    [ weiter ]
    Tipps gegen Unsicherheit von Nicole Scherzinger
    Donnerstag, 2. Juni 2011 / 10:09:48
    [ weiter ]
    «X Factor» lässt Cheryl Cole fallen
    Donnerstag, 26. Mai 2011 / 10:33:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG