Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Girl-Band 'Girls Aloud' will den Pop repräsentieren.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.olympiade.info, www.aloud.info, www.girls.info, www.musik.info

Dienstag, 3. Mai 2011 / 11:54:00

'Girls Aloud': Musik für die Olympiade

Die Gruppe 'Girls Aloud' soll angeblich an einem grossen Konzertevent für die olympischen Spiele 2012 in London teilnehmen.

'Girls Aloud' sind angeblich für ein grosses Konzert im Rahmen der Olympischen Spiele in London vorgesehen. Die Planung für die Olympischen Spiele 2012 und die vielen Events drum herum in London laufen auf Hochtouren und man hörte jetzt, es solle ein grosses Konzert in der 'The O2'-Arena mit den wichtigsten Künstlern Grossbritanniens, wie den 'Rolling Stones', 'Coldplay' und 'Girls Aloud' geben.

Die britische Girl-Band ('Walk This Way') hat aktuell keine Projekte laufen, denn die Künstlerinnen Cheryl Cole, Nadine Coyle, Sarah Harding, Kimberley Walsh und Nicola Roberts sind auf Solopfaden unterwegs. Doch für das Konzert würden sich die Mädels gerne wieder zusammenfinden. «Die Mädchen freuen sich schon sehr. Die Planer wollen nur riesige, einschlagende Künstler buchen, und dafür wären 'Girls Aloud' perfekt», berichtete ein Insider dem  britischen Blatt 'The Sun'. «Sie würden den Pop repräsentieren, während die 'Rolling Stones' ein viel breiteres Publikum anziehen würden.»

'Coldplay'-Frontmann Chris Martin ist ein grosser Fan von 'Girls Aloud' und hätte die Damen gerne auf der Bühne. Vor kurzem wurde bekannt, dass bei der Eröffnungszeremonie der Olympiade 2012 eine Supergruppe mit britischen Megastars auftreten soll. Der Event soll von dem Oscar-gekrönten Regisseur Danny Boyle ausgerichtet werden und auf der grossen Bühne werden Stars wie Sir Paul McCartney, Ringo Starr, Sir Mick Jagger und John Lydon erwartet. Auch die 'Spice Girls' haben schon Interesse bekundet, sich wie 'Girls Aloud' für die grosse Show wieder zu vereinen.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Nicola Roberts: «Europäische Musik stürmt die Charts»
    Sonntag, 19. Juni 2011 / 17:45:55
    [ weiter ]
    Nicola Roberts ist stolz auf ihre Solo-Single
    Samstag, 18. Juni 2011 / 13:49:00
    [ weiter ]
    Geri Halliwell: 'Spice Girls' wollen für Olympia singen
    Mittwoch, 27. April 2011 / 12:59:00
    [ weiter ]
    Coldplay an der Olympia-Eröffnungsfeier?
    Freitag, 8. April 2011 / 16:53:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG