Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jayma Mays fühlt sich nicht alt genug um die Beratungslehrerin zu spielen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.unreif.info, www.jayma.info, www.nennt.info, www.mays.info

Mittwoch, 20. April 2011 / 13:16:00

Jayma Mays nennt sich unreif

Schauspielerin Jayma Mays hat das Gefühl, in ihren Teenagerjahren stecken geblieben zu sein.

Jayma Mays (31) ist nie aus ihrer «peinlichen Phase» herausgewachsen. Die Aktrice verkörpert die sittenstrenge Lehrerin Emma Pillsbury in der beliebten US-Serie 'Glee', in der es um eine Gruppe von Teenagern geht, die es lieben zu singen. Die Schauspielerin ist erst 31, da die Show aber in einer Schule spielt, sind viele ihrer Co-Stars sehr viel jünger als sie.

Ihre Serienfigur ist eine Beratungslehrerin und Mays fand ihren Part zunächst schwierig zu spielen, da sie sich nicht erwachsen genug fühlte. «Ich fühle mich am Set ein bisschen wie die ältere Staatsfrau! Ich denke, das trägt noch zu meiner Ängstlichkeit bei - ich fühle mich ein wenig eingeschüchtert, wenn die anderen reinkommen und singen und tanzen, weil ich nicht das Gefühl habe, dem Standard zu entsprechen», erklärte die Fernsehdarstellerin 'Grazia'. «Aber als wir anfingen die Pilot-Folge zu drehen, fühlte ich mich in Wirklichkeit nicht alt genug, um diese Kinder zu betreuen und ihre Beratungslehrerin zu spielen, weil ich mich selbst noch so unreif fühle. Ich bin nie aus meiner peinlichen Phase herausgewachsen.»

Mays ist mit dem Schauspieler Adam Campbell (30) verheiratet, den sie 2007 während der Dreharbeiten zu 'Fantastic Movie' kennenlernte. Die beiden leben zusammen in Los Angeles und sind sehr glücklich miteinander. Ursprünglich hatte die Beauty so ihre Zweifel, ob sie jemanden aus der Branche daten sollte, doch mittlerweile kann sie sich ein Leben ohne den Briten gar nicht mehr vorstellen.

Die beiden denken sogar darüber nach, eine Familie zu gründen. «Ich habe wohl fast fünf Kilogramm verloren, als ich nach L.A. kam, weil ich aus dem Süden stamme und es plötzlich kein frittiertes Hühnchen und keine Schmorgerichte mehr gab», lachte sie und fügte hinzu: «L.A. ist ein grossartiger Ort um draussen zu sein - es gibt Berge und den Strand. Wir glauben, es wäre ein cooler Ort um Kinder gross zu ziehen», verriet Jayma Mays.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jayma Mays wäre gern ein Spinner gewesen
    Samstag, 23. April 2011 / 16:05:16
    [ weiter ]
    Cee Lo Green schwärmt von Gwyneth Paltrow
    Montag, 18. April 2011 / 12:30:00
    [ weiter ]
    America Ferrera verhandelt über Theaterdebüt
    Freitag, 15. Oktober 2010 / 11:44:55
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG