Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sucht Ruhe: Robbie Williams.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.williams.info, www.baldiger.info, www.rueckzug.info, www.robbie.info

Dienstag, 8. März 2011 / 10:35:00

Robbie Williams: Baldiger Rückzug?

Sänger Robbie Williams träumt von einem ruhigen Leben abseits des Rampenlichts, doch er ist zu eingespannt.

Robbie Williams (37) hätte gerne etwas mehr Ruhe in seinem Leben, doch zurzeit steht die 'Reunion Tour' mit seiner Band 'Take That' an und auch sonst gibt es neue Pläne. Der beliebte Brite ('Shame') steht schon seit über zwanzig Jahren im Rampenlicht - als Mitglied der Band 'Take That' und als Solokünstler. In den letzten Jahren sei der Star etwas ruhiger geworden, so heisst es, besonders seit seiner Hochzeit im August mit der schönen Ayda Field (31). Laut eines Insiders würde der Musiker Starruhm und Glamour gerne hinschmeissen und ein einfacheres Leben geniessen, doch es gibt zu viel zu tun.

«Rob hätte lieber ein ruhiges Leben. Wenn es nach ihm ginge, würde er auf eine einsame Insel ziehen und dort wie ein Einsiedler leben. Er will auch sehr bald ein Baby, und das wird sicher schwierig mit der anstehenden Tour von 'Take That' zu verbinden sein», sagte ein Freund der Zeitschrift 'Star'.

Potentieller «X-Factor»-Juror

Der Künstler gilt in Grossbritannien praktisch als Nationalheld und man munkelt, er könne der Nachfolger von Moderator Simon Cowell bei der beliebten Talentshow 'X-Factor' werden. Es hiess, der Produzent Cowell sei sehr interessiert daran, dass Williams die Show übernehme, denn er selbst wird demnächst in die USA übersiedeln. Doch der Beau möchte nicht unbedingt mit einer Show zur besten Sendezeit ins Zentrum des öffentlichen Interesses.

«Wenn Simon als Juror zur US-Show wechselt, wünscht er sich Robbie als den perfekten Nachfolger. Robbie ist beliebt, meinungsstark und lustig. Aber das Geld ist ein Problem. Er möchte eine ordentliche Summe, wenn er sich jede Woche live ins Fernsehen begibt», bestätigte der Insider und erklärte, dass es für den Sänger schwieriger sei, über andere zu urteilen als selbst zu singen:

«Es ist eine Sache sich hinzustellen und für Millionen Menschen zu singen. Und noch einmal etwas ganz anderes da zu sitzen und vor all den Zuschauern seine Meinung zu sagen. Der Gedanke macht ihm Angst», erklärte der Alleswisser die Bedenken von Robbie Williams.

dyn (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Robbie Williams: Luxus-Spa für seine Ayda
    Donnerstag, 17. März 2011 / 11:45:00
    [ weiter ]
    Robbie Williams: Nichts zu sagen bei 'Take That'
    Sonntag, 27. Februar 2011 / 20:06:53
    [ weiter ]
    Robbie Williams spricht nicht über seine Krankheit
    Montag, 8. November 2010 / 12:57:47
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG