Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Halle Berry.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.wieder.info, www.halle.info, www.berry.info, www.dreht.info

Donnerstag, 17. Februar 2011 / 16:16:00

Halle Berry dreht nun doch wieder

Film-Schönheit Halle Berry hat dank einer richterlichen Anordnung nun doch die Möglichkeit, eine Rolle im Film 'New Year's Eve' zu übernehmen.

Für Halle Berry (44) verlief der gestrige Auftritt bei Gericht erfolgreich. Ein Richter entschied, die Schauspielerin könne ihre kleine Tochter mit zum Set von 'New Year's Eve' nehmen, so dass die Schöne nun doch an dem Film mitwirken kann.

Gestern war der erste Termin von Berry und ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry vor Gericht, bei dem das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Nahla geklärt werden soll. Die Öffentlichkeit durfte an der Anhörung nicht teilnehmen, der Hollywood-Star war anwesend, wurde jedoch nicht verhört, das kanadische Männermodel liess sich von seinen Anwälten vertreten. Das grosse Ergebnis war die Tatsache, dass Berry ihre Tochter mit zu den Dreharbeiten nehmen darf, etwas, womit Aubry nicht einverstanden gewesen war.

Kleinere Rolle

Eigentlich hätte die Aktrice bereits vor einigen Wochen mit der Arbeit für den Film beginnen sollen, allerdings liess sie dann bekannt geben, aufgrund ihres Disputes mit dem Ex von dem Vertrag zurücktreten zu wollen. Wie 'People' nun erfahren hat, wird sie nun eine kleinere Rolle übernehmen, da ihr ursprünglicher Part bereits an Katherine Heigl vergeben wurde. «Wir sind mit dem Ergebnis heute sehr zufrieden, aber da es eine Vaterschaftsangelegenheit ist, kann ich nichts weiter dazu sagen», erklärte Halle Berrys Anwalt, Neal Raymond Hersh, der Publikation.

Im vergangenen Dezember hatte Gabriel einen Antrag eingereicht, um offiziell als Vater der drei Jahre alten Nahla anerkannt zu werden. Mittlerweile scheint sich ein ziemlicher Streit um ihre Tochter zwischen Gabriel Aubry und Halle Berry entfacht zu haben, bei dem nicht mit gegenseitigen Vorwürfen gespart wird.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Halle Berry sagt Broadwayshow ab
    Montag, 18. April 2011 / 11:52:34
    [ weiter ]
    Halle Berry versöhnlicher mit dem Ex
    Mittwoch, 16. Februar 2011 / 23:22:01
    [ weiter ]
    Halle Berry: Ihr Ex hält sie für «unverantwortlich»
    Mittwoch, 2. Februar 2011 / 15:55:00
    [ weiter ]
    Halle Berry räumt Terminplan für Sorgerechtsstreit auf
    Dienstag, 1. Februar 2011 / 11:30:59
    [ weiter ]
    Halle Berry soll Aretha Franklin spielen
    Freitag, 14. Januar 2011 / 11:19:59
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG