Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ex-Bondgirl Halle Berry.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.versoehnlicher.info, www.halle.info, www.berry.info, www.mit.info

Mittwoch, 16. Februar 2011 / 23:22:01

Halle Berry versöhnlicher mit dem Ex

Schauspielerin Halle Berry soll beim Streit mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry über das Sorgerecht ihrer Tochter eingelenkt haben und nun eine Einigung ausserhalb der Öffentlichkeit suchen.

Halle Berry (44) soll wieder mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry (34) sprechen und sich um eine Einigung für das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Tochter Nahla bemühen. Die Schauspielerin ('Monster's Ball') will jetzt auch nicht mehr das alleinige Sorgerecht für die Zweijährige haben.

«Ich denke, Halle hat eingesehen, dass die Dinge ausser Kontrolle geraten sind. Es wurde zu gemein und zu öffentlich», verriet ein Bekannter der Internetseite 'RadarOnline'. 

Als sich das Paar im vergangenen Jahr trennte, sah alles nach einer freundschaftlichen Einigung aus. Aubry begleitete den Star zu Dreharbeiten und passte dabei auf die Tochter auf. Dann beantragte er aber im Dezember beim Amt die Anerkennung der Vaterschaft und wollte das gemeinsame Sorgerecht. Daraufhin sagte seine Ex-Freundin einen Film ab, um sich auf die Gerichtsverhandlungen vorzubereiten.

Es wurde öffentlich, dass sie sich «grosse Sorgen» um das «Wohlbefinden» ihre Tochter mache, wenn diese sich bei ihrem Vater aufhalten würde. Der so Beschuldigte konterte, dass er nicht einsehe, die Angelegenheit in der Öffentlichkeit zu diskutieren und lieber auf den Gerichtsbeschluss warten würde. Aber nun scheint sich die Atmosphäre zwischen den beiden Streithähnen verbessert zu haben.

«Gabriel und Halle sprechen seit letzter Woche wieder miteinander und es scheint, dass Halle es einfacher für Gabriel macht, Zeit mit Nahla zu verbringen, was immer ein Streitpunkt bis jetzt war. Hoffentlich ist das jetzt der Start für beide, dass sie zum Wohl der Tochter eine funktionierende Eltern-Beziehung hinbekommen», hoffte ein anderer Bekannter.Auf dem Höhepunkt des Streites waren Beschuldigungen gegenüber Aubry ans Licht gekommen, dass er rassistische Äusserungen gemacht hätte.

Das Model hat sich dagegen entschieden, darauf überhaupt zu reagieren, und hatte Freunden erzählt, dass das Wichtigste für ihn sei, mehr Zeit mit Nahla zu verbringen. «Seine Sache war immer, dass er die Wahrheit und - wenn nötig - den Kampf für das Gericht aufheben würde, wo keine Kameras und Presse erlaubt sind», verriet ein Insider die Taktik von Gabriel Aubry im Sorgerechtsstreit  mit Halle Berry.

ht (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Halle Berrys Ex steht vor Gericht
    Mittwoch, 25. Januar 2012 / 14:06:00
    [ weiter ]
    Ist Halle Berry verlobt?
    Mittwoch, 4. Januar 2012 / 09:49:00
    [ weiter ]
    Halle Berry: Sorgerecht für Nahla ist geregelt
    Mittwoch, 20. April 2011 / 11:59:00
    [ weiter ]
    Halle Berry sagt Broadwayshow ab
    Montag, 18. April 2011 / 11:52:34
    [ weiter ]
    Halle Berry dreht nun doch wieder
    Donnerstag, 17. Februar 2011 / 16:16:00
    [ weiter ]
    Halle Berry: Ihr Ex hält sie für «unverantwortlich»
    Mittwoch, 2. Februar 2011 / 15:55:00
    [ weiter ]
    Halle Berry: Oscar-Hoffnung
    Donnerstag, 2. Dezember 2010 / 13:17:39
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG