Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jamie Bell.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.aehnlichkeit.info, www.jamie.info, www.bell.info, www.woody.info

Mittwoch, 16. Februar 2011 / 10:15:00

Jamie Bell: Ähnlichkeit mit Woody Allen

Schauspieler Jamie Bell wurde vom Aussehen früher mit Woody Allen verglichen und hat jetzt auch noch ein ähnliches Brillengestell.

Jamie Bell (24) wurde früher schon mit Woody Allen (75) verglichen, was das Aussehen anbelangt, und er hat jetzt mit der Wahl seiner Brille ein weiteres Indiz dazu gelegt. «Bevor ich eine Brille getragen habe, sagte mir ein Freund, dass ich wie Woody Allen aussehe - wie der junge Woody Allen. Ich war mir nicht sicher, ob das ein Kompliment war», lachte der Schauspieler im Interview mit 'Collider'.

Schneller Entscheid

«Ich war mir nicht sicher, wie er das meinte. Egal, ich habe jetzt jedenfalls bei der Wahl meiner Brille diesen Fakt nur noch verstärkt, dass ich vielleicht wie der junge Woody Allen aussehe, was schon merkwürdig ist.» Die Wahl seiner neuen Sehhilfe, die ihm das gewisse intellektuelle Flair verleiht, sei ihm auch nicht weiter schwer gefallen. «Diese Brille? Wissen Sie was? Ich bin in den Brillenladen gegangen und es war das erste Gestell, das ich aufgesetzt habe. So einfach ist das», erzählte Bell von seinem Schnell-Kauf.

Begeistert über seine Filmkarriere

Der Brite wurde 2000 durch die Titelrolle in 'Billy Elliot - I Will Dance' bekannt, als er einen Jungen spielte, der entgegen den Wünschen seiner Familie Balletttänzer werden wollte. Der Star braucht sich keine Sorgen um Rollen zu machen. Momentan promotet er 'Der Adler der neunten Legion' mit Channing Tatum in der Hauptrolle, einem Film über einen römischen Soldaten, der das Andenken seines Vaters bewahren möchte.

Der Kino-Star ist begeistert, in welche Richtung seine Karriere gegangen ist. «Es ist momentan ein bisschen hektisch. Was schon toll ist, denn beschäftigt zu sein, ist immer gut. Es ist eine gute Ansammlung von Dingen, die mich motivieren, die mich begeistern. Ich habe mit wirklich tollen Leuten zusammengearbeitet», begeisterte sich Jamie Bell über seine Filmkarriere.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jamie Bell: «Billy Elliot» half ihm bei den Action-Szenen
    Donnerstag, 10. März 2011 / 23:35:46
    [ weiter ]
    Channing Tatum: Innige Freundschaft mit Jamie Bell
    Dienstag, 15. Februar 2011 / 12:29:00
    [ weiter ]
    Woody Allen liebt die Kontrolle
    Samstag, 18. Dezember 2010 / 13:20:10
    [ weiter ]
    Woody Allen: «Wahrsagerei ist besser als nichts»
    Montag, 29. November 2010 / 10:17:49
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG