Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Konnte zeigen was sie kann: Natalie Portman im Film «Black Swan».

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.regisseur.info, www.natalie.info, www.portman.info, www.preist.info

Mittwoch, 26. Januar 2011 / 08:15:48

Natalie Portman preist ihren Regisseur

Schauspielerin Natalie Portman singt das Hohelied auf Darren Aronofsky, dem Regisseur von 'Black Swan'.

Natalie Portman (29) sammelt fleissig Preise für ihre Darstellung in 'Black Swan' und ist dabei voll des Lobes für ihren Regisseur Darren Aronofsky (41).Die Schauspielerin hat bereits den Golden Globe als beste Schauspielerin bekommen und eine Nominierung für den Oscar darf als sicher gelten. Doch der Star weist daraufhin, dass dies alles nicht ohne die Hilfe von 'Black Swan'-Regisseur Aronofsky passiert wäre.

Der Amerikaner hätte aus ihr mehr Potential herausgelockt als je ein anderer seiner Zunft. «Er gab mir das grösste Geschenk, das mir je ein Regisseur gegeben hat: Nachdem wir alles gemacht haben, was er wollte, gab er mir zehn Vorschläge, wie man die Szene angehen könnte und sagte dann: 'Jetzt mach die nächste für dich selbst.' Viele Regisseure sagen: 'Okay, diese hier ist umsonst', aber das in solche Worte zu fassen, gab mir gleich ein anderes Verständnis - und zwar für mich und meine Figur», schwärmte die Aktrice im Gespräch mit 'Cover Media'.

Diese neue Sichtweise erleichterte es der Künstlerin nicht nur, trotz Erschöpfung und Schmerzen zu tanzen und ihrer Rolle als Ballerina Nina Gehalt zu verleihen, sondern rückte ihren gesamten Beruf in ein neues Licht. «Kunst hat nämlich etwas damit zu tun, sich selbst gefallen und nicht jemand anderem. Das ist der Schlüssel für Nina, sie findet zu ihrer Kunst, weil es ihr Vergnügen bereitet. Man geht einen Schritt weiter aus der Welt eines Kindes hin zu der einer Frau und einer Künstlerin», erklärte Natalie Portman die Hilfestellung, die ihr Darren Aronofsky zum Verständnis ihrer Rolle gegeben hat.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Natalie Portman gelüstet es nach Salzigem
    Mittwoch, 23. Februar 2011 / 13:40:00
    [ weiter ]
    Natalie Portman fühlt sich wie ein «altes Weib»
    Freitag, 4. Februar 2011 / 00:14:33
    [ weiter ]
    Natalie Portman war in Irland immer nüchtern
    Samstag, 22. Januar 2011 / 20:18:00
    [ weiter ]
    Natalie Portman: 'Black Swan' ist düster-realistisch
    Donnerstag, 20. Januar 2011 / 20:13:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG