Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kann Winona Ryder bald ihr Comeback feiern?

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.vorsprechen.info, www.dickste.info, www.freunde.info, www.winona.info

Donnerstag, 20. Januar 2011 / 14:50:23

Winona Ryder musste für 'Dickste Freunde' zum Vorsprechen

Schauspielerin Winona Ryder hatte 17 Jahre lang nicht für eine Rolle vorgesprochen, doch 'Dickste Freunde'-Regisseur Ron Howard liess sie für ein Probelesen antanzen.

Winona Ryder (39) hat verraten, dass sie 17 Jahre lang nicht für eine Rolle vorgesprochen hatte, doch für 'Dickste Freunde' wurde sie zum Testlauf gebeten.Die Aktrice spielt in der neuen romantischen Komödie die Rolle der Geneva - eine Frau, die vom besten Freund ihres Gatten des Ehebruchs bezichtigt wird.

Die Mimin liebte den Charakter und es machte ihr nichts aus, vom Regisseur des Films, Ron Howard, darum gebeten zu werden, den Part Probe zu lesen. Sie verstand, dass es wichtig war, dass sie gut mit dem Hauptdarsteller des Streifens Vince Vaughn - der den Mann verkörpert, der entdeckt, dass die Frau seines besten Freundes eine Affäre hat - harmonierte, weil sie so viele Szenen zusammen hatten.

«Ich hatte 17 Jahre lang oder so nicht für einen Film vorgesprochen, als sich dies ergab, und ich glaube, sie mussten wirklich die Chemie zwischen Vince und mir sehen, weil die meisten meiner Szenen mit ihm sind. Und er ist der fantastischste Schauspieler, aber er improvisiert eine Menge», erklärte Ryder in einem Interview mit der 'BBC'.

«Aber sie taten es auf die Art: 'Warum kommst du nicht vorbei und wir können mit der Szene herumspielen', somit hatte ich nicht diesen Druck eines Vorsprechens. Die Art, wie Howard und Vince mich behandelten, und die Art, wie wir einfach anfingen, durch die Szenen zu lesen, war so einfach und angenehm, sie nahmen mir all meine Angst.»Die hübsche Brünette kann auf eine lange Karriere zurückblicken und hat in Filmen wie 'Durchgeknallt', 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Heathers' mitgespielt.

Derzeit kann die Beauty in 'Dickste Freunde' und 'Black Swan' bewundert werden, was viele Kritiker dazu veranlasste zu behaupten, sie lege ein Hollywood-Comeback hin. Ryder jedoch kann nicht verstehen, warum die Leute das sagen, und beharrt darauf, dass sie immer nur kurz eine Auszeit von der Schauspielerei genommen habe. Sie glaubt, dass es wichtig sei, sich Auszeiten von ihrer Karriere zu nehmen, weil es helfe, aus ihr eine bessere Schauspielerin zu machen.

«Ich habe das oft gehört», antwortete sie, als sie nach ihren Comeback-Ansichten gefragt wurde. «Es ist ein wenig seltsam, weil ich über 25 Jahre lang Filme gedreht habe und ich nahm eine Auszeit und tat andere Dinge, an denen ich wirklich interessiert war, und erkundete andere Dinge. Ich denke auch, dass es wichtig ist, wenn du Schauspieler bist und du viel arbeitest, dass du Pausen einlegst und zurück in die Realität kommst, wie es ist, in der Welt zu leben, weil du dann mehr Werkzeuge bekommst, um in deine Schauspielerei einzubringen», erklärte Winona Ryder.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Winona Ryder: Älterwerden ist ok
    Sonntag, 14. Oktober 2012 / 19:35:30
    [ weiter ]
    Winona Ryder: Mel Gibson war immer antisemitisch
    Donnerstag, 16. Dezember 2010 / 13:34:29
    [ weiter ]
    Winona Ryder sinniert über ihre Vorbildfunktion
    Freitag, 26. November 2010 / 14:50:22
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG