Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Winona Ryder.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.antisemitisch.info, www.winona.info, www.ryder.info, www.gibson.info

Donnerstag, 16. Dezember 2010 / 13:34:29

Winona Ryder: Mel Gibson war immer antisemitisch

Schauspielerin Winona Ryder wusste von Mel Gibson schlimmer Seite, er habe schon vor Jahren schon antisemitische Äusserungen gemacht.

Winona Ryder (39) wusste schon seit einer Begegnung vor 15 Jahren, dass Mel Gibson (54) kein netter Mensch ist. Die Schauspielerin war anwesend, als der gefallene Star mal wieder seine Meinung geäussert hätte: «Vor 15 Jahren war ich auf einer dieser Hollywood-Parties», erzählte die Amerikanerin in der Januar-Ausgabe von 'GQ'.

Alkoholproblem

«Er war sehr betrunken. Ich war dort mit einem Freund, der homosexuell ist. Mel Gibson erzählte einen wirklich schlimmen homosexuellen Witz. Und irgendwie kam es zur Sprache, dass ich jüdisch bin. Er sagte etwas von 'Ofen-Drückeberger'. Ich habe das nicht verstanden, ich hatte das vorher noch nie gehört. Es war ein wirklich bizarrer Moment. Ich habe dann gesagt: 'Er ist antisemitisch und er ist homophob.' Aber niemand wollte mir glauben!»

Alter macht zu schaffen

Gibson ist in diesem Jahr in der öffentlichen Meinung tief gesunken. Nach der Trennung mit seiner Freundin Oksana Grigorieva, mit der eine 13 Monate alte Tochter hat, tauchten Aufnahmen auf, auf denen ein Mann, der Mel Gibson sein soll, eine Frau wüst beschimpft. Er drohte dabei mit Gewalt und macht rassistische Äusserungen. 2006 war der Schauspieler, der mit Alkoholsucht zu kämpfen hat, wegen Alkohol am Steuer verhaftet worden. Wie ein in die Öffentlichkeit geschleuster Bericht dann zeigte, hatte Gibson gegenüber dem zuständigen Polizisten antisemitische Bemerkungen gemacht.

In dem Interview sprach Ryder übrigens auch über ihren neuen Film 'Black Swan', in dem sie die Ballerina Beth spielt, die von einer Jüngeren ersetzt wird. Dies sei auch ein Thema in ihrem Beruf: «Von einem jungen Ding ersetzt zu werden - ich weiss, dass dies auch in Hollywood passiert. Ich bin jetzt in einem Alter, vor dem ich mein ganzes Leben gewarnt worden bin», erklärte Winona Ryder.

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Winona Ryder: Älterwerden ist ok
    Sonntag, 14. Oktober 2012 / 19:35:30
    [ weiter ]
    Mel Gibson gab ein offenes Interview
    Freitag, 22. April 2011 / 17:50:13
    [ weiter ]
    Winona Ryder musste für 'Dickste Freunde' zum Vorsprechen
    Donnerstag, 20. Januar 2011 / 14:50:23
    [ weiter ]
    Winona Ryder sinniert über ihre Vorbildfunktion
    Freitag, 26. November 2010 / 14:50:22
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG