Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Amy Adams.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.wahlberg.info, www.feuchte.info, www.adams.info, www.kuesse.info

Mittwoch, 5. Januar 2011 / 22:24:45

Amy Adams: Feuchte Küsse mit Mark Wahlberg

Schauspielerin Amy Adams musste für 'The Fighter' feuchte Küsse von ihrem Filmpartner Mark Wahlberg ertragen.

Amy Adams (36) tauschte im Film 'The Fighter' viele nasse Küsse mit ihrem Filmpartner Mark Wahlberg (39) aus, da Regisseur David O'Russell darauf bestand. «David wollte für jede Szene einen Kuss. Er sagte: 'Ok, küsst euch jetzt, aber richtig'», erinnerte sich die Schauspielerin ('Junebug') in einem Interview mit der britischen Ausgabe von 'InStyle'. «Mark war so süss; er sagte immer 'Sorry', weil David keine schönen oder zarten Küsse wollte - er wollte feuchte 80er-Jahre-Musikvideo-Küsse.»

Die Amerikanerin spielt in dem Film Charlene, die Freundin des Boxers Micky Ward (Wahlberg), die über ein flottes Mundwerk verfügt und ziemlich hart im Nehmen ist. Adams war überrascht, als O'Russell ihr die Rolle angeboten hat, aber die Chance gerne ergriffen: «Ich habe das Drehbuch gelesen und dachte: 'Charlene? Echt?' Ich weiss, dass ich es in mir habe. Aber ich musste mich nicht wie eine Barfrau kleiden und hineinstürmen und 'Ich trete dir in den Hintern' schreien.» Für den Regisseur musste der Hollywood-Star auch das Boxen lernen, denn er fürchtete, dass sie nicht so wirkte, als ob sie kämpfen könnte. Obwohl Adams ihm versichert habe, dass sie mit vier Brüdern aufgewachsen und nicht zimperlich sei, hätte er darauf bestanden. Die rotblonde Schönheit ist sehr stolz auf ihre Arbeit in dem Film und kann es nicht erwarten, was die Zuschauer denken.

Sicherheit durch Beziehung

Wenn sie nicht arbeitet, entspannt Amy Adams mit ihrem Verlobten Darren Le Gall und der sieben Monate alten Tochter Aviana. Die Mutterschaft hätte Adams mehr verändert als alles Andere, sie sei sich jetzt auch viel sicherer über ihre Beziehung. «Manchmal macht einen die Beziehung verrückt und man will vom nächsten Dach springen. Aber so ist das nun mal mit Beziehungen. Am Anfang habe ich mich gefreut: 'Ich liebe dich so sehr, du magst es über deine Gefühle zu reden.' und jetzt denke ich: 'Echt? Wir müssen darüber reden wie wir uns fühlen. Ach, Süsser.' Ich glaube, man soll darüber hinwegkommen. Wenn man hinfällt, steht man wieder auf. Man verschwendet seine Zeit nicht damit, darüber zu reden, wie es sich angefühlt hat.»

Der 'Verwünscht'-Star verlobte sich 2008 mit Le Gall, weiss aber immer noch nicht, wann die Hochzeit stattfinden wird. Sie überlegt sich, jemanden für die Vorbereitungen zu engagieren, denn es ärgert sie, wenn etwas nicht nach Plan geht. «Ich möchte jeden auf Picknick-Decken und barfuss sehen. Ich hätte gern eine grosse Wiese, auf der sich alle auf Decken hinsetzen können», überlegte sich Amy Adams ein mögliches Hochzeits-Szenario.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    David O. Russell brachte Frauen in 'The Fighter'
    Freitag, 18. Februar 2011 / 14:26:00
    [ weiter ]
    Amy Adams: Zweite Kindheit dank 'Muppets'
    Mittwoch, 16. Februar 2011 / 13:34:00
    [ weiter ]
    Amy Adams wurde von Eltern gedrängelt
    Donnerstag, 6. Januar 2011 / 15:54:35
    [ weiter ]
    Mark Wahlberg will Regie führen
    Mittwoch, 24. November 2010 / 08:48:48
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG