Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Emma Watson.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.watson.info, www.essen.info, www.emma.info, www.kann.info

Donnerstag, 4. November 2010 / 19:28:00

Emma Watson kann essen, wann sie will

Emma Watson (20) geniesst es, dass sie ein Sandwich essen kann, wann immer sie Lust dazu hat.

Die Schöne («Harry Potter») nimmt sich derzeit eine Auszeit von der Schauspielerei, um an der «Brown University» Literatur zu studieren. Die Beauty liebt alles am Studieren, aber insbesondere gefällt es ihr, dass sie jetzt frei ihre eigenen Entscheidungen treffen kann. «Ich habe so eine Struktur, wenn ich an 'Potter' arbeite», erzählte sie dem Magazin «Entertainment Weekly».

«Ich bekomme gesagt, um welche Zeit ich abgeholt werde. Mir wird gesagt, zu welcher Zeit ich essen kann, wann ich Zeit habe, ins Bad zu gehen. Am College hatte ich meine Freude an den kleinsten Dingen. Wie: 'Ich werde um 10 Uhr aufwachen, wenn ich will.' Oder: 'Ich werde jetzt ein Sandwich essen.' Es fühlt sich wundervoll an.»

Rupert Grint liebt Arbeit am Set

Während die Blondine, die in der Zaubererfilmen die Rolle der Hermine Granger spielt, die Starre des Universitätslebens liebt, ist das nichts für ihren «Harry Potter»-Co-Star Rupert Grint (22), der in der Serie den Ron Weasley verkörpert. Eine der Hauptgründe, weshalb er so erfreut darüber war, die Rolle ergattert zu haben, war der Einfluss den sie auf sein Leben haben würde - er suchte nach etwas, das die Monotonie beenden würde.

«Die Alternative, einfach aufs College und in die Schule zu gehen, hat mich nie wirklich gereizt», sagte der junge Mime. «Am Set gab es Zeiten, wenn es wirklich recht langsam zuging, aber ich habe es immer geliebt. Es gab nie einen Zweifel, dass ich das machen würde.»

«Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1», der vorletzte Film der Serie mit Emma Watson und Rupert Grint, kommt bald in die Kinos. Der zweite Teil soll im kommenden Jahr folgen.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Emma Watson braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen
    Mittwoch, 17. November 2010 / 08:04:32
    [ weiter ]
    Emma Watson hat Kommunikationsprobleme
    Dienstag, 16. November 2010 / 18:51:08
    [ weiter ]
    Daniel Radcliffe würde nichts anders machen
    Mittwoch, 3. November 2010 / 13:53:30
    [ weiter ]
    Emma Watson: 'Harry Potter' verfolgte sie in die Staaten
    Montag, 1. November 2010 / 17:46:36
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG