Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Eva Mendes.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schikaniert.info, www.mendes.info, www.schule.info, www.wurde.info

Mittwoch, 6. Oktober 2010 / 15:24:34

Eva Mendes wurde in der Schule schikaniert

Eva Mendes (36) hat über ihre Erfahrungen mit Mobbing gesprochen und steht damit nicht alleine.

Die schöne Schauspielerin ('2 Fast 2 Furious') verriet, dass sie in jungen Jahren unter Drangsalierern litt, obwohl sie heute zu den erfolgreichsten Hauptdarstellerinnen Hollywoods gehört. Sie gestand, dass Mobber versucht hätten, sie in der Schule fertig zu machen und dass sie lange gebraucht habe, um mutig genug zu sein, sich zu wehren. Die Beauty glaubt, dass viele junge Menschen lernen müssten, für sich selbst einzustehen, weil sie nur dann in der Lage wären, die Bosheiten zu bekämpfen. «Als ich meinen Tyrannen endlich Paroli bot, änderten sich die Dinge für mich», erzählte sie dem 'People'-Magazin.

Das Statement der Aktrice folgt dem Selbstmord des homosexuellen Studenten Tyler Clementi, der Berichten zufolge wegen seiner Sexualität schikaniert worden war. Bereits eine ganze Reihe berühmter Namen, darunter auch die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres, haben sich seitdem bei Anti-Mobbing-Kampagnen eingesetzt. Neben Mendes enthüllte jetzt auch ihre Leinwandkollegin Jessica Alba (29), dass sie in jungen Jahren ebenfalls Opfer von Schikane geworden sei.

Bereits in der Vergangenheit hatte die schöne Brünette ('Sin City') über ihre schwierige Schulzeit gesprochen und gestanden, dass sie eine Begleitperson gebraucht habe, die sie in ihre Klasse brachte, weil sie so ängstlich war. «Ich wurde so böse drangsaliert, dass mein Vater mich zur Schule brachte, damit ich nicht attackiert wurde», sagte sie der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'.

Auch 'Glee'-Darsteller Chris Colfer (20) bekannte, dass er die High School hart fand, obwohl der talentierte Sänger behauptet, drangsaliert worden zu sein, habe ihn stärker gemacht. Der Mime glaubt, andauernd gefoppt zu werden, habe ihm geholfen, einen bestimmten Sinn für Humor zu entwickeln, da er lernte, pfiffige Retourkutschen zu geben.

«[Ich wurde] von der Grundschule bis zur High School jeden Tag gehänselt ... es hat mich wirklich gelehrt, schnell zu reagieren. Einige meiner witzigen Retourkutschen sind legendär», sagte der Star dem 'People'-Magazin.

Eva Mendes, Jessica Alba und Chris Colfer hoffen auch, heutigen Opfern von Mobbing mit ihren Geständnissen Mut zu machen.

 

bra (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Vinny Guadagnino setzt sich für Mobbing-Opfer ein
    Freitag, 16. September 2011 / 10:38:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber spricht sich gegen Mobbing aus
    Donnerstag, 25. November 2010 / 19:26:00
    [ weiter ]
    Eva Mendes: «Volle Lippen sind sexy und machen Männer schwach»
    Sonntag, 3. Oktober 2010 / 12:00:00
    [ weiter ]
    Eva Mendes hätte fast Co-Star erstochen
    Dienstag, 20. Juli 2010 / 08:47:18
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG