Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die schöne Gemma Arterton heiratete Anfang des Jahres.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.arterton.info, www.heiraten.info, www.wollte.info, www.gemma.info

Montag, 6. September 2010 / 18:44:44

Gemma Arterton wollte nie heiraten

Wurde bekehrt: Aktrice Gemma Arterton (24) gesteht, dass sie dachte, heiraten sei «sinnlos», bis sie ihren Gatten kennen lernte.

Die hübsche Britin ('Kampf der Titanen') wurde 2008 über Nacht berühmt, als sie an der Seite von Hollywoodstar Daniel Craig das Bond-Girl Strawberry Fields in 'James Bond - Ein Quantum Trost' spielte.

Seitdem mauserte sie sich zu einem der hellsten Sterne Hollywoods. Anfang des Jahres enttäuschte die Schöne jedoch ihre männlichen Fans, als sie ihrem italienischen Partner Stefano Catelli in einer intimen Zeremonie in Spanien das Jawort gab.

Die Leinwandbeauty gesteht, dass sie niemals geplant habe zu heiraten, weil sie umgeben von geschiedenen Paaren aufgewachsen sei, darunter auch ihre Eltern. Doch als sie ihren Ehemann traf, habe sich ihre Einstellung rasch geändert.

Geschiedene Paare verleiden einem das heiraten

«Ich dachte nie, dass ich heiraten würde, weil jeder in meinem Leben geschieden war», erzählte die der Oktoberausgabe des 'Glamour'-Magazins. «Mama und Papa, jeder, besonders in der Stadt, in der ich aufwuchs. Ich sah nie erfolgreiche Ehen, daher dachte ich immer, dass das eine sinnlose Sache sei. Aber als ich Stefano kennen lernte, verstand ich einfach, warum man heiratet. Sofort. Man wird dasselbe Ding und man wächst einfach zusammen.»

Arterton sprach auch darüber, wie die Ehe sie verändert habe, und gestand, dass sie angefangen habe, sich in der Manier einer stereotypischen mosernden Ehefrau über das Verhalten ihres Mannes zu beschweren. «Ich bin mehr zur Nervensäge geworden. Ihr wisst schon, wenn man Comedy-Sketche über Ehepaare sieht und die Frau sagt: 'Du lässt das dort liegen, nicht wahr?' Ich dachte nie, dass ich diese Person werde - bis der Ehering dran kam!», lachte sie.

Mann sei verrückt und romantisch

Die dunkelhaarige Mimin beeilte sich hinzuzufügen, dass sie das Eheleben aber liebe, und schwärmte von dem süssen italienischen Akzent ihrer besseren Hälfte. Sie pries ihren Gatten auch für dessen verrückte Persönlichkeit und seine romantische Natur.

«Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist wundervoll. Er spricht mit einem sehr starken italienischen Akzent, es ist sehr, sehr süss. Er ist sehr bescheiden, romantisch und er bringt mich zum Lachen, er ist ein Idiot», neckte Gemma Arterton.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gemma Arterton: Frau des Jahres
    Mittwoch, 8. September 2010 / 10:17:30
    [ weiter ]
    Gemma Arterton: Co-Star trug ihr zuliebe Hotpants
    Mittwoch, 1. September 2010 / 17:07:30
    [ weiter ]
    Bond-Girl Gemma Arterton lachte bei Sex-Szenen
    Freitag, 31. Oktober 2008 / 23:11:10
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG