Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Gemma Arterton fühlte sich in knappen Shorts am Filmset nicht wohl.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.arterton.info, www.hotpants.info, www.co-star.info, www.zuliebe.info

Mittwoch, 1. September 2010 / 17:07:30

Gemma Arterton: Co-Star trug ihr zuliebe Hotpants

Schöner Anblick: Um Aktrice Gemma Arterton (24) zu unterstützen, trug ihr Co-Star Dominic Cooper (32) am Set ihres neuen Films Hotpants, scherzte der Beau.

Die beiden britischen Stars promoten derzeit die romantische Komödie 'Tamara Drewe', in der es um ein Mädchen geht, das in ihr Heimatstädtchen auf dem Lande zurückkehrt und dort drei Männer vorfindet, die um ihre Zuneigung buhlen. Die Leinwandschöne ('James Bond - Ein Quantum Trost') spielt die Titelfigur und musste etliche knappe Outfits für die Rolle tragen.

Alle am Set sollten Hotpants tragen

Besonders peinlich fand es die hübsche Brünette, Szenen zu drehen, in denen sie winzige Shorts tragen musste, daher flehte sie die Crew an, ihr die Schamesröte zu ersparen und ebenso freizügige Klamotten anzuziehen.

«Ich bekam einen speziellen Sarong gemacht, so dass ich nicht in diesen winzigen Shorts vor der ganzen Crew herumspazieren musste», verriet Arterton 'Sky News'. «Ich versuchte, jeden dazu zu bringen, an diesem Tag Hotpants zu tragen, aber sie hatten kein Interesse. Es war nur ich!»

Daraufhin grinste Cooper ('An Education') frech und sagte, dass er ein Paar kurzer Hosen am Set getragen habe, um ihr zu helfen, worauf die Beauty zu lachen anfing und antwortete: «Yeah, das hast du. Er ist wirklich unterstützend, aber die Hotpants waren es nicht!»

Leinwandadaption eines Comic-Strips

'Tamara Drewe' ist die Leinwandadaption eines Comicstrips, der lose auf dem Roman 'Am grünen Rand der Welt' von Thomas Hardy basiert. In dem Film spielt Cooper Ben Sergeant, einen Rocker mit schlechten Manieren, der Tamara verführt. In einer Szene musste der Mime mit Arterton flirten, indem er mit einem Paar Ess-Stäbchen trommelte. Der Schönling gestand, dass er enttäuscht war, so kleine Requisiten bekommen zu haben, und hoffte, seine Männlichkeit beweisen zu können, indem er mit gefährlichen Waffen hantiere.

«Ich habe es seitdem versucht, absolut», scherzte er, als er gefragt wurde, ob er im wahren Leben versucht habe, ein Mädchen mit Ess-Stäbchen-Getrommel zu beeindrucken. «Im Original, in 'Am grünen Rand der Welt', gibt es ein wundervolles, energisches Rauschen von Schwertern, und dies war schwer unbeeindruckend, weil alles, was ich bekam, ein paar Stäbchen waren.»

Wenigstens musste Dominic Cooper bei seiner Trommelei vor Gemma Arterton keine Hotpants tragen.

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gemma Arterton wollte nie heiraten
    Montag, 6. September 2010 / 18:44:44
    [ weiter ]
    Bond-Girl Gemma Arterton lachte bei Sex-Szenen
    Freitag, 31. Oktober 2008 / 23:11:10
    [ weiter ]
    Daniel Craig zu klein für Gemma Arterton
    Mittwoch, 23. Juli 2008 / 10:21:25
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG