Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich bin am 13. geboren», so Taylor Swift.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.taetowierung.info, www.verhindern.info, www.taylor.info, www.swift.info

Mittwoch, 17. Februar 2010 / 13:45:35

Taylor Swift: Eltern verhindern Tätowierung

Gut behütetes Nesthäkchen: Goldkehlchen Taylor Swift (20) ist von Papa und Mama daran gehindert worden, sich eine 13 in die Haut eingravieren zu lassen.

Die US-Musikerin hat schon oft von ihrer starken Vorliebe für die fragliche Zahl geschwärmt, die ihr, wie sie glaubt, Glück bringt. Nun war die Star-Blondine überzeugt, ihr Erfolg würde völlig grenzenlos sein, wenn sie sich die Zahl einfach auf den Arm tätowieren liesse. Ihre Lieben hielten sie jedoch von dem Vorhaben ab.

13 als magische Zahl

«Taylor fühlt sich der 13 seit Kindesbeinen an auf seltsame Weise verbunden», erklärte ein Insider. «Sie ist ihre Glückszahl. Jedes Mal, wenn sie einen Award eingeheimst hat, sass sie in Sitz Nummer 13. Wenn alles gut für sie läuft, taucht die Zahl überall um sie herum auf.

Sie wollte sie sich sogar in den Arm tätowieren lassen. Doch ihre Eltern haben sie davon überzeugen können, dass das nicht wirklich gut aussähe.»

Taylor Swift war kürzlich mit einer Miniatur-Version der Zahl vor elektrisch blauem Hintergrund auf ihren Fingernägeln abgelichtet worden. Auch malt sie sich vor jeder Performance eine 13 auf die Hand und ist fest überzeugt, dass die Zahl ihr Leben bestimmt.

«Ich bin am 13. geboren», verlautbarte sie. «Ich wurde an einem Freitag dem Dreizehnten 13. Mein erstes Album errang nach 13 Wochen Gold-Status. Die Intro zu meinem ersten Nummer-1-Song dauerte 13 Sekunden. Jedes Mal, wenn ich einen Award gewinne, sitze ich entweder auf Platz 13, in Reihe 13 oder in Reihe M - was der 13. Buchstabe des Alphabets ist.»

sl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Taylor Swift führt ein Doppelleben
    Montag, 10. Mai 2010 / 12:58:00
    [ weiter ]
    Taylor Swift flippt beim Japaner aus
    Montag, 22. Februar 2010 / 14:42:54
    [ weiter ]
    Beyoncé räumt ab bei den Grammys
    Montag, 1. Februar 2010 / 07:57:40
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG