Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Der AdSpot bietet unbestreitbare Vorteile gegenüber der klassischen TV-Werbung.

Besuchen Sie das AdSpot-Team am Schweizer TV-Tag an der Screen-Up, Dienstag, 29. September 2009, im Foyer des Kaufleuten Zürich.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.tv-werbung.info, www.richtige.info, www.jetzt.info, www.zeit.info

Donnerstag, 24. September 2009 / 17:39:00

Es ist jetzt die richtige Zeit für neue Wege in der TV-Werbung

Zürich - TV-Planung war gestern - punktgenaue Netto-Kontaktklassen Planung und effektive TV-Response Messung ist mit AdSpot schon heute Realität.

Die Medien Internet und TV werden ineinander verschmelzen und damit das crossmediale TV-Marketing der Zukunft einläuten.

Die dadurch vereinte Nutzergruppe aus Internet und TV wird ein attraktives Massenpublikum sein, welches neue Anwendungsmöglichkeiten und Kommunikationsformen einfordern wird, die im bestehenden Medium TV alleine nicht möglich sind.

Mit AdSpot vereinigen Sie schon heute die Interaktivität, das Targeting und die Messbarkeit des Internets mit der emotionalen Kraft des Fernsehens zu einem attraktiven Netto-Kontaktpreis!

AdSpot ist der einzige professionelle Anbieter für die werbliche Bewirtschaftung von TV-Kampagnen im Internet in der Schweiz.

AdSpot betreibt das erste lokale Online TV-Werbenetzwerk, welches exklusiv dem Thema TV-Werbung im Internet gewidmet ist.

AdSpot Vorteile für Mediaagenturen

AdSpot aggregiert vorhandene Web-Content Portfolios in der Art und Weise für Agenturen, dass die jeweils geforderten Nettoreichweiten erstmals auch bei TV-Kampagnen zu crossmedial konkurrenzfähigen Konditionen schon heute vereinheitlicht planungsmässig abgebildet und kalkuliert werden können. Mit AdSpot planen sie ihre Online-TV Kampagne nicht auf Bruttoreichweite (GRP-Planung), sondern auf effizienter Netto-Kontaktklassen Reichweitenbasis. Gegenüber einer klassischen TV-Kampagne ist erstmals auch eine valide TV-Spot Response Messung möglich.

AdSpot Vorteile für Medien

AdSpot vereinigt hochwertige Online Medien in eine führende Streaming Media TV-Produktplattform, um diese als „single source“ Leistung werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen über Medien- und Vermarktungspartner zugänglich zu machen. Dies ermöglicht die effiziente Bewirtschaftung von kostenintensiven Bewegtbild-Werbeinhalten.

AdSpot Vorteile für Werbekunden

AdSpot steht für Produkt-Simplifizierung und verständliche «All-in» Lösungen in einem sehr komplizierten Umfeld. Damit ist für TV-Werbekunden die vorhandene Unüberschaubarkeit und Ineffizienz der Erstellung und Abwicklung von Online-TV Kampagnen mit mehreren Online Medien in unterschiedlichen Spezifikationen und Formaten mit uneinheitlichen Auswertungen als Hürde endlich überwunden.

Besuchen Sie uns am Schweizer TV-Tag an der Screen-Up, Dienstag, 29. September 2009, an unserem Stand im Foyer des Kaufleuten Zürich.

li (Quelle: news.ch)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • Links zum Artikel:
  • Beratung und Auskunft
    Über Preise und technische Daten gibt das Marketingteam von werbung.ch gerne Auskunft.
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Erweiterte TV-Kampagnenreichweiten durch die Generierung von Online-Kontakten
    Montag, 7. März 2011 / 13:25:00
    [ weiter ]
    Medienbranche blickt verhalten optimistisch ins neue Jahr
    Sonntag, 3. Januar 2010 / 15:02:00
    [ weiter ]
    Google will die Nutzung von TV-Werbung besser messen
    Freitag, 27. November 2009 / 13:15:40
    [ weiter ]
    Werbepotenziale im Web müssen genutzt werden
    Donnerstag, 8. Oktober 2009 / 22:24:00
    [ weiter ]
    Unternehmen verschrecken Generation Facebook
    Donnerstag, 1. Oktober 2009 / 23:58:27
    [ weiter ]
    news.ch zeigt Bilder und Videointerviews des Schweizer TV-Tages
    Dienstag, 29. September 2009 / 20:28:00
    [ weiter ]
    news.ch am Schweizer TV-Tag in Zürich
    Montag, 28. September 2009 / 17:00:00
    [ weiter ]
    Neu und exklusiv: TV-Werbung auf news.ch
    Montag, 19. Mai 2008 / 10:58:00
    [ weiter ]
    «Ich bin der Schönste, Beste, Grösste»
    Mittwoch, 27. September 2006 / 11:15:26
    [ weiter ]
    Schawi & Co einmütig wie nie
    Mittwoch, 26. Oktober 2005 / 18:07:01
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG