Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jubel beim neuen Mister Schweiz.

Die Kandidaten der Mister Schweiz Wahlen während der Show.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.reithebuch.info, www.schweiz.info, www.mister.info, www.andre.info

Samstag, 2. Mai 2009 / 22:36:29

André Reithebuch ist der neue Mister Schweiz

Zürich - Der neue schönste Schweizer heisst André Reithebuch. Der 22-Jährige aus Linthal GL setzte sich am Samstag bei der Mister-Schweiz-Wahl in Lugano mit viel Bodenständigkeit gegen die anderen 15 Kandidaten durch.

Der Glarner ist gelernter Zimmermann, liebt Wurst-Käse-Salat, Whiskey und die Arztserie «Dr. House». In seiner Freizeit setzt er sich gerne aufs Motorrad oder klettert in den Glarner Bergen. Er verurteilt Schönheitsoperationen und kann zickige und unordentliche Frauen nicht ausstehen.

«Wenn ich Mister Schweiz würde, wäre das der Hammer», sagte der Glarner in der Finalrunde. Reithebuchs Fans waren mit Kuhglocken ins Centro Esposizioni nach Lugano gereist und somit mit Abstand die lautesten in der ausverkauften Halle.

Walliser auf zweitem Platz

Auf dem zweiten Platz landete der 31-jährige Fitnesstrainer Delmarque Vilela Gomes de Barros aus Sion VS. Dritter wurde Giovanni Romeo (26), Wirtschaftsstudent und Kundenberater aus Basel.

Während zwei Stunden präsentierten sich die Kandidaten von ihrer Schokoladenseite. Die Impressionen aus dem Mister-Camp in der Türkei zeigten die Männer beim Posieren auf den Stadtmauern von Bodrum, beim Oben-ohne-Yoga am Meer, auf dem Bazer oder im Hamam.

Moderiert wurde die Show von der Tessiner Ex-Miss-Schweiz Christa Rigozzi und dem TSI-Moderator Matteo Pelli. Sven Epiney übersetzte die Show für die deutschsprachigen Zuschauer.

Giulia Siegel: «Humorlose Kandidaten»

In der Jury sassen unter anderem Ex-Fussballer Murat Yakin, Wetterfee Cécile Bähler, Ex-Vize-Miss-Schweiz Xenia Tschoumicheva und die deutsche Berufs-Prominente Giulia Siegel («Ich bin ein Star, holt mich hier raus!»).

Ihrer Meinung nach waren zwar alle 16 Kandidaten wunderschön und durchtrainiert, doch leider etwas humorlos. Bei den Interviews am Nachmittag habe sie den Humor der Kandidaten testen wollen, sagte Siegel. «Aber keiner von ihnen konnte mir einen Witz erzählen.»

bert (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Was halten Sie vom neuen Mister Schweiz?
    Mittwoch, 6. Mai 2009 / 16:14:27
    [ weiter ]
    Mister Schweiz 2009: André meistert ersten Modeljob
    Dienstag, 5. Mai 2009 / 14:24:03
    [ weiter ]
    Schock: Mister Schweiz schon vergeben
    Sonntag, 3. Mai 2009 / 10:05:44
    [ weiter ]
    Wer wird der neue Mister Schweiz?
    Donnerstag, 30. April 2009 / 09:21:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG