Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Beatrice Tschanz, Botschafterin der Krebsliga Schweiz.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.brustkrebs.info, www.realitaet.info, www.beatrice.info, www.tschanz.info

Samstag, 29. September 2007 / 17:06:17

Beatrice Tschanz: «Brustkrebs ist Realität»

Unter dem Patronat der Baarer Firma Meleda wird auch dieses Jahr eine Sensibilisierungskampagne gegen Brustkrebs durchgeführt. Hierfür suchte die Firma Prominente, die die Kampagne unterstützen.

Diesmal konnten unter anderem Beatrice Tschanz, Elisabeth Teissier, Tanja Gutmann, Jennifer Ann Gerber, Anna Maier und Nubya als «Botschafterinnen» gewonnen werden.

Hell, freundlich, hoffnungsvoll

Der neue Werbeauftritt wirkt hell, freundlich, hoffnungsvoll. So sind auch die prominenten Persönlichkeiten ganz in Weiss gekleidet. Die Rose symbolisiert die weibliche Zartheit. Sie ist verletzlich und muss gepflegt werden, wie die Brust einer Frau.

«InfoMonat Brustkrebs»

Der Monat Oktober ist international dem Thema Brustkrebs gewidmet. Die Krebsliga Schweiz führt in Zusammenarbeit mit kantonalen Ligen und weiteren Partnerinnen und Partnern jeweils im Oktober eine Informationskampagne zum Thema Brustkrebsprävention durch – den «InfoMonat Brustkrebs».

«Brustkrebs – Wissen hilft!»

Ziel des «InfoMonates Brustkrebs» ist die umfassende Wissensvermittlung zum Thema Brustkrebs. Die Frauen sollen das Wissen erhalten, das ihnen hilft, dem Thema Brustkrebs auf selbstverantwortliche Weise zu begegnen. Daraus ergibt sich das Motto der Kampagne: «Brustkrebs – Wissen hilft!».

li (Quelle: news.ch)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • Links zum Artikel:
  • Kampagne 2007
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Der sechste Pink Ribbon Walk hat alle Erwartungen übertroffen
    Montag, 30. September 2013 / 08:52:00
    [ weiter ]
    Brustkrebsfrüherkennung: Für alle Frauen die gleiche Chance
    Dienstag, 14. Oktober 2008 / 15:30:00
    [ weiter ]
    Promi-Frauen engagieren sich im Kampf gegen Brustkrebs
    Donnerstag, 4. Oktober 2007 / 09:35:00
    [ weiter ]
    Lebensstil der Frauen beeinflusst Brustkrebsrisiko
    Montag, 1. Oktober 2007 / 17:45:00
    [ weiter ]
    Miss Schweiz engagiert sich gegen Brustkrebs
    Samstag, 28. Oktober 2006 / 10:35:38
    [ weiter ]
    Junge Frauen mit erhöhtem Brustkrebs-Risiko
    Donnerstag, 26. Oktober 2006 / 09:02:47
    [ weiter ]
    Schweizer Promi-Frauen lassen Hüllen fallen
    Freitag, 20. Oktober 2006 / 10:12:15
    [ weiter ]
    Brustkrebs - Wissen hilft!
    Donnerstag, 19. Oktober 2006 / 08:30:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG