Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
'Kimye' erwarten eine öffentliche Entschuldigung.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.bodyguard.info, www.verklagen.info, www.kanye.info, www.ihren.info

Freitag, 27. Mai 2016 / 07:35:00

Verklagen Kim und Kanye ihren Bodyguard?

Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) wollen Berichten zufolge einen ihrer Bodyguards vor Gericht zerren.

Nachdem Steve Stanulis mit der Behauptung, er sei widerrechtlich von dem Promi-Paar entlassen worden, an die Presse ging, sollen ihm die Reality-TV-Darstellerin ('Kourtney and Kim Take New York') und ihr Rapper-Gatte ('Only One') nun mit einer Klage drohen. Laut 'TMZ' haben sie einen Anwalt auf ihren ehemaligen Sicherheitsmann angesetzt, da er gegen eine Vertraulichkeitsklausel in seinem Arbeitsvertrag verstossen haben soll. Mit einer öffentlichen Entschuldigung könnte Stanulis die Klage, die ihn im Falle einer Schuldigsprechung zehn Millionen US-Dollar kosten würde, aber wohl abwenden.

Insgesamt arbeitete der Bodyguard zwei Wochen für das Glamour-Duo, Anfang Mai soll Kanye ihn allerdings beschuldigt haben, Kim nachzustellen. Im Interview mit der 'Daily Mail' enthüllte Stanulis dazu: «Ich hatte überhaupt nicht vor, Kim anzumachen. Ich bin glücklich verheiratet. Ich habe genug Probleme in der Welt und drei junge Kinder, das war also überhaupt nicht meine Absicht. Sie ist eine wunderschöne Frau, sehr attraktiv, aber ich habe nicht mit ihr geflirtet.»

Nicht die erste Klage wegen Diskretionsbruch

Nicht zum ersten Mal drohen 'Kimye' mit einer Klage wegen Diskretionsbruchs. YouTube-Mitbegründer Chad Hurley filmte die Verlobung der zwei Stars im Oktober 2013 und stellte das Video anschliessend unerlaubt online. Letztendlich musste Hurley dem Paar rund 390'000 Euro Strafe zahlen.

arc (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kanye Wests Bodyguard wirft ihm Urkundenfälschung vor
    Freitag, 27. Mai 2016 / 10:50:55
    [ weiter ]
    Kanye ist die Liebe meines Lebens
    Mittwoch, 25. Mai 2016 / 06:29:00
    [ weiter ]
    Kim freut sich für Rob
    Mittwoch, 18. Mai 2016 / 10:21:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG