Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Speckröllchen können jetzt ohne Sport eliminiert werden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.winterspeck.info, www.kryolipolyse.info, www.weg.info, www.mit.info

Mittwoch, 25. Mai 2016 / 10:55:50

Weg mit dem Winterspeck: Kryolipolyse

Der Sommer kommt immer näher. Die Fleissigen unter uns, welche die Winterzeit im Fitnessstudio verbracht haben, brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wir anderen, welche den Winter vor allem zur intensiven Nahrungsaufnahme genutzt haben, können jetzt entweder express im Gym einziehen, weinen, oder sich den Speck einfach wegfrieren lassen. Genau das habe ich ausprobiert.

Seit Jahren plagen mich fiese kleine Fettpölsterchen. Bis jetzt konnte ich gut damit leben. Da ich mir aber diesen Winter besonders viel Mühe gegeben habe, meine Zeit und mein Geld in Essen zu investieren, wurde auch das Pölsterchenwachstum gefördert und  zu richtigen Polstern gezüchtet. Natürlich schwitze ich seit Januar (guter Vorsatz) regelmässig im Gym, doch die Pölsterchen weigern sich beim Schmelzverfahren mitzumachen. Vielleicht funktioniert ja das Gegenteil davon: Einfrieren. Kein Witz: Ich lasse mein Hüftgold wegfrieren. Ob das klappt?

Ich entschied mich für das Kosmetikstudio von Tanja Eichenberger in Kreuzlingen, weil ich bereits zufriedene Kundinnen kenne. Bevor es losging, wurde mir das ganze Verfahren erklärt und die Risiken aufgezeigt.  Das wichtigste ist, vorher keinen Blutverdünner, wie zum Beispiel Aspirin, einzunehmen, da unter anderem Frostbeulen in Form von Blutergüssen entstehen und auch bleiben. Er muss mindestens zwei Wochen vorher abgesetzt werden.

Dann gings endlich los. Tanja zeichnete die «Problem-Zonen» ein, wo das Fett weg muss und legte mir ein eiskaltes Tuch auf die Haut. Zwei eckige Glocken saugten dann den Fettschwabbel mit Vakuum ein. Das Fett wird auf bis Minus drei Grad abgekühlt, da Fettzellen bei Temperaturen unter fünf Grad absterben sollen. So lag ich also eine Stunde auf der Liege, machte sogar ein kleines Nickerchen, denn bei mir war es nicht wirklich schmerzhaft.

Natürlich hoffte ich, gleich nach dem Prozess etwas zu sehen, doch ausser Blutergüssen war noch nichts sichtbar - auch nach einigen Tagen noch nicht. Doch nach etwa zwei Wochen bemerkte ich, dass ich immer schmaler wurde und tatsächlich habe ich nach den ersten zwei Sitzungen schon einige Zentimeter Umfang verloren.

Wichtig zu erwähnen ist, dass die Resultate nicht bei allen gleich sind und das Fett auch wieder angefressen werden kann. Es werden zwei bis sechs Sitzungen empfohlen um ein perfektes Resultat zu erzielen. Für mich heisst das vier weitere Nickerchen, und die Figur formt sich im Schlaf. 

Sabrina Pepic (Quelle: news.ch)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kim Kardashian kämpft mit ihrem Gewicht
    Sonntag, 17. April 2016 / 13:16:00
    [ weiter ]
    Kate Winslet: Abnehmen braucht Zeit
    Dienstag, 3. Februar 2015 / 23:14:59
    [ weiter ]
    Kate Winslet: Abnehmen geht nicht von selbst
    Freitag, 3. Januar 2014 / 18:15:20
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG