Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Meghan Trainor hat einen Traum: Sie will eines Tages eine Ikone wie Beyoncé sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.trainors.info, www.grosses.info, www.vorbild.info, www.beyonce.info

Mittwoch, 18. Mai 2016 / 16:00:09

Meghan Trainors grosses Vorbild ist Beyoncé

Für Sängerin Meghan Trainor wäre es das Grösste, irgendwann als musikalische Legende zu gelten.

Mit Hits wie 'Crazy in Love', 'Halo' und 'Single Ladies', sechs Nr.1-Alben, insgesamt 20 Grammys sowie spektakulären Videos und Live-Shows hat sich die R'n'B-Sängerin den Titel Queen Bey eingehandelt. Ihre Kollegin hat dagegen noch nicht ganz so viel vorzuweisen, befindet sich aber mit einem Grammy als Newcomerin des Jahres und einem weltweiten Hit mit 'All About That Bass' zumindest schon mal auf einem guten Weg. Auf ihren Lorbeeren will sich Meghan jedoch auf keinen Fall ausruhen.

«Einfach weitermachen», lautete deshalb ihre Antwort auf die Frage der BBC, wie es denn nun weitergehe bei ihr. «Wenn man das einmal geschafft hat, ist das toll. Aber wenn man es kontinuierlich schafft und eine Karriere wie Beyoncé hat? Ich will eine dieser Legenden werden und als wundervolle Songwriterin gesehen werden. Wenn ich als Legende in Erinnerung bleiben will, dann vor allem wegen meines Songwritings. Ich will, dass sie sagen: 'Sie schrieb über Dinge, die ich auch durchmachte. Egal, in welchem Alter ich war, ich konnte mich damit identifizieren.'»

Grosse Pläne hat Meghan also, die durchaus wahr werden könnten, schliesslich schreibt sie nicht nur ihre eigenen Songs, sondern auch Lieder für Kollegen wie Jennifer Lopez (46, 'Ain't Your Mama'). «Wenn ich Songs schreibe, nehme ich mir ein Thema, bin dann aber nicht zu spezifisch. Ich sage nicht er oder sie. Ich sage nicht du oder ich. Ich versuche das alles zu vermeiden, damit ich mich mit jedem identifizieren kann», erklärte Meghan Trainor zu ihrer Vorgehensweise.

pep (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Meghan Trainor hat retuschiertes Video doch gesehen
    Mittwoch, 11. Mai 2016 / 08:40:00
    [ weiter ]
    Meghan Trainor ist sauer auf Video-Retusche
    Dienstag, 10. Mai 2016 / 12:41:00
    [ weiter ]
    Böse SMS trübten Meghan Trainors Grammy-Sieg
    Mittwoch, 20. April 2016 / 14:38:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG