Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kristen Stewart betonte, dass ihre Affäre mit Rupert Sanders nichts damit zu tun hatte, dass sie in der Fortsetzung von 'Snow White & the Huntsman' nicht dabei ist.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.stewarts.info, www.kristen.info, www.affaere.info, www.stand.info

Montag, 16. Mai 2016 / 13:30:31

Kristen Stewarts Affäre stand ihr nicht im Weg

In der Fortsetzung von 'Snow White & The Huntsman' ist Kristen Stewart nicht mehr dabei. Hatte etwa ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders etwas damit zu tun? Nein, sagt sie selbst.

2012 kam die Märchenverfilmung mit der Schauspielerin in der Hauptrolle in die Kinos. Begleitet wurde der Kinostart damals von einem Skandal: Kristen hatte eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur des Streifens, als sie noch in einer Beziehung mit Robert Pattinson (29) war.

Im April folgte nun 'The Huntsman & The Ice Queen', doch während Chris Hemsworth (32) und Charlize Theron (40) genau wie im ersten Teil mit von der Partie sind, fehlt von Kristen jede Spur. Die Regie wurde diesmal auch nicht von Rupert Sanders, sondern von Cedric Nicolas-Troyan (47) übernommen. Die Vermutung liegt also nahe, dass die Affäre den beiden sie ihren Job im zweiten Teil gekostet haben könnte.

Blödsinn, versicherte Kristen Stewart nun. Sie habe sich selbst gegen die Fortsetzung entschieden. «Ich habe ein paar Drehbücher gelesen und nichts davon war gut», erklärte sie dem 'Hollywood Reporter' und fügte hinzu: «Das war keine Situation, bei der ich aus dem Film geworfen wurde, weil ich in Schwierigkeiten geriet.» Sie habe sich sogar mit den Verantwortlichen von Universal getroffen, es sein dann aber einfach «nicht zustande gekommen».

Und was ist mit ihren Kollegen? «Vielleicht mochte Chris es einfach mehr. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung», so Kristen Stewart, die scheinbar die richtige Entscheidung getroffen hat. 'The Huntsman & The Ice Queen' fiel nicht nur bei den Kritikern durch, sondern war auch an der Kinokasse kein Erfolg.

pep (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kristen Stewart mit der Ex in Cannes
    Dienstag, 17. Mai 2016 / 09:36:00
    [ weiter ]
    Kristen Stewart: Rupert Sanders will sie immer noch
    Dienstag, 11. Februar 2014 / 20:20:58
    [ weiter ]
    Kristen Stewart: Liebe lässt sich nicht kontrollieren
    Montag, 10. Februar 2014 / 19:45:22
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Eifersüchtig auf Kristen Stewart
    Mittwoch, 29. Januar 2014 / 18:24:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG