Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Russell Crowe ist nicht mehr der Jüngste.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.vorsichtig.info, www.russell.info, www.crowe.info, www.stunts.info

Samstag, 14. Mai 2016 / 21:29:00

Russell Crowe: Vorsichtig mit Stunts

Filmstar Russell Crowe fürchtet um seine Knochen und verzichtet mittlerweile auf Stunts.

Russell Crowe (52) gibt seine Stunts zunehmend an Profis ab, weil er in seinem Alter die Verletzungen fürchtet. Der Schauspieler machte sich einen Namen für seine Rollen in Filmen wie 'American Gangster', 'Noah' und 'Gladiator'. Bisher drehte er seine Stunts auch immer selbst, mittlerweile ist Russell aber an einem Punkt angekommen, an dem er nichts mehr riskieren möchte.

Mit 52 Jahren dauert es laut dem Filmstar nun viel länger, sich von Verletzungen zu erholen. «Ich bin jetzt ein alter Mann. Ich war immer stolz darauf, dass ich 100 Prozent der Szenen selbst spielte und das den Regisseuren liefern konnte. Das tue ich noch immer, aber im Vorfeld unterhalte ich mich mittlerweile immer mit den Regisseuren und erkläre ihnen, dass sie es mit 52 Jahre alten Knochen zu tun haben», erklärte er in der Radiosendung 'Good Morning America'.

Faul für nächste Rolle

Nichtsdestotrotz passt der Hollywoodstar seinen Körper nach wie vor seinen Rollen an und für seinen neuen Streifen 'The Nice Guys' musste er fast 30 Kilo zulegen. Für den Film stand er mit Ryan Gosling (35, 'Drive') für den Regisseur Shane Black (54, 'Predator) vor der Kamera. «Für mich war es offensichtlich, dass dieses Duo einen körperlichen Unterschied haben musste», berichtete er.

Dem Schauspieler kam das gelegen, da er noch mit der Post-Produktion seines eigenen Filmes 'The Water Diviner' beschäftigt war.

«Ich habe nichts Besonderes gemacht. Ich war einfach faul. Statt zu laufen, habe ich ein Taxi genommen. Ich war mitten bei der Post-Produktion eines Filmes, bei dem ich Regie geführt habe, deshalb war dieser faule Lebensstil einfach für mich - einfach 18 Stunden täglich in einem Raum herumzusitzen.»

Bei den Dreharbeiten zu 'The Nice Guys' hatte der Filmstar viel Spass und genoss die Arbeit mit seinem jüngeren Kollegen. «Es hat viel Spass gemacht, wir haben einfach unsere Arbeit genossen», fügte Russell Crowe hinzu.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Russell Crowe: Selbstverständliche Chemie mit Ryan Gosling
    Montag, 30. Mai 2016 / 21:14:52
    [ weiter ]
    Russell Crowe: «Ich bin ein alter, trauriger Mann»
    Donnerstag, 23. April 2015 / 06:09:18
    [ weiter ]
    Russell Crowe: Keine Filmrolle ohne Gänsehaut
    Dienstag, 20. Januar 2015 / 12:27:42
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG