Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Gwyneth Paltrow gibt in ihrem neuesten Newsletter Tipps für ein selbstgemachtes Gleitmittel.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.nachhilfe.info, www.gleitgel.info, www.gwyneth.info, www.paltrow.info

Dienstag, 10. Mai 2016 / 11:51:06

Gwyneth Paltrow gibt Nachhilfe zu Gleitgel

Schauspielerin Gwyneth Paltrow informiert in ihrem 'Goop'-Newsletter über Gleitgels.

Seit Jahren informiert die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') mit ihrem Lifestyle-Blog 'Goop' und dem dazugehörigen Newsletter ihre Leser über Fashion, Beauty, Ernährung und alles, was mit einem gesunden Leben zu tun hat. In der ersten «Sex-Ausgabe» des Newsletters teilte sie nun ein Rezept für ein selbstgemachtes Gleitmittel, das von ihrer Freundin Frankie Bergstein stammt.

«Sie wollte ein Produkt ohne Gifte, konnte auf dem Markt aber keines finden (die grossen Marken sind voller Parabene und Palmöl ?)», schrieb die Oscarpreisträgerin. «Nach ein bisschen praktischer Recherche und ein paar Ausflügen zum Bauernmarkt hat sie dann ihr eigenes gemacht.»

Die Formel besteht aus Yamsgewächsen, Zitrussamen und Kokosöl, erklärte Gwyneth und versprach, dass sie «die trockenste Wüste in eine persönliche Wasserrutsche» verwandeln würde. Da es das Geheimrezept von Frankie noch nicht zu kaufen gebe, machte sich das 'Goop'-Team auf die Suche nach einem Produkt, das diesem am nächsten kommt. «Und zur Freude aller ausgedörrten Vaginas überall, haben wir eins gefunden», liess die Künstlerin verlauten. Das Produkt wird nun in ihrem Goop-Beautyshop angeboten.

Peinliche Aufgabe

Gwyneth Paltrow gab in ihrem Newsletter zu, dass es ihrem Team zunächst unangenehm gewesen sei, das Thema in Angriff zu nehmen, «weil wir uns peinlich berührt und schüchtern fühlten, so als ob wir etwas Gefährliches machen würden - obwohl wir rein intellektuell natürlich wissen, dass es nicht so sein sollte und dass weibliche Sexualität kein Tabu ist, dass es nicht peinlich ist».

Weitere Themen, die Gwyneth Paltrow in ihrem aktuellen Newsletter ansprach, waren Sexspielzeuge, Beckenbodentrainer für intensivere Orgasmen und Ausflüge ins Erotik-Theater.

pep (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gwyneth Paltrow überrascht todkranken Fan
    Dienstag, 24. Mai 2016 / 09:42:00
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow lanciert selbstgemachtes Gleitgel
    Freitag, 13. Mai 2016 / 09:13:00
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Süssigkeiten müssen sein
    Samstag, 7. Mai 2016 / 19:45:00
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow bekommt sexy Lapdance
    Montag, 25. April 2016 / 10:37:53
    [ weiter ]
    Entspannungsbad und Cocktails gegen Stress
    Samstag, 16. April 2016 / 20:38:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG