Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Für Khloé Kardashian war der erste Sex keine schöne Erfahrung.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.furchtbar.info, www.erstes.info, www.khloe.info

Dienstag, 12. April 2016 / 08:39:00

Khloé Kardashian erstes Mal war furchtbar

Reality-TV-Star Khloé Kardashian hat zugegeben, dass sie ihr erstes Mal nicht besonders genoss.

Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') erinnerte sich am Montag [11. April] in einem neuen Beitrag auf ihrer Webseite an den Moment, in dem sie ihre Jungfräulichkeit verlor. Positiv fiel der Rückblick allerdings nicht aus.

Mein Vater warnte mich davor

"Es ist nicht lustig, wenn man seine Unschuld verliert", schrieb Khloé. "Es ist seltsam und man hat Angst und es tut weh und man hat keine Ahnung, was passiert. Ich war 15 und er war ein älterer Typ, der keine Jungfrau mehr war. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, ob es wehtat, aber ich kann mich erinnern, dass ich es einfach nur hinter mich bringen wollte."

Es mussten offenbar erst ein paar Jahre vergehen, bevor die Amerikanerin ihre Sexualität voll entfalten konnte. "Beim ersten Mal erlebt man auf keinen Fall einen Orgasmus. Ich erlebte die ersten Jahre keinen!", fuhr sie fort.

Mit 17 machte Khloé Kardashian indes ihre erste Trennung durch und diese verlief nicht ganz ohne Drama: "Er war so fies zu mir. Er wohnte in L.A., aber seine Mutter lebte in Atlanta. Am Valentinstag sagte er mir dann, dass er nach Atlanta zurückkehrt, haute einfach ab und kam niemals zurück. Später rief er mich an und bat mich, zu ihm zu fliegen und ihn zu treffen. Mein Vater warnte mich davor, ihn zu besuchen, ich ging trotzdem. Dann bekam ich eine Voicemail von [meinem Ex] und er sagte: 'Es tut mir leid, aber ich kann [dich nicht treffen]'. Ich war 17, in Atlanta und hatte weder Geld noch Kreditkarten." Zum Glück konnte sich Khloé damals auf ihren inzwischen verstorbenen Vater Robert Kardashian verlassen - er buchte sofort einen Rückflug für sie. "Er wusste, wie sehr es mir das Herz gebrochen hatte und wie peinlich es mir war. Und ich bin so dankbar, dass er mir niemals sagte 'Ich habe dich gewarnt!'."

cam (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Manchmal muss man einfach loslassen
    Montag, 11. April 2016 / 14:02:59
    [ weiter ]
    Khloé Kardashian: Ich habe Kim gewarnt!
    Freitag, 8. April 2016 / 20:30:00
    [ weiter ]
    Khloé Kardashian: Ihre Talkshow wurde abgesetzt
    Mittwoch, 6. April 2016 / 23:55:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG