Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kim Kardashian und Emily Ratajkowski liessen für Instagram mal wieder die Hüllen fallen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.instagram.info, www.wieder.info, www.nackt.info

Donnerstag, 31. März 2016 / 09:25:58

Kim Kardashian wieder nackt auf Instagram

TV-Star Kim Kardashian (35) kann es einfach nicht lassen. Schon wieder posierte sie für ein Instagram-Foto oben ohne - diesmal mit Unterstützung von Model Emily Ratajkowski (24).

Die Reality-TV-Queen ('Keeping Up with the Kardashians') sorgte erst kürzlich mit einem Nacktselfie für Aufsehen, auf dem lediglich ihre Brüste und ihr Schambereich mit schwarzen Balken bedeckt waren.

Damit entfachte sie Anfang März pünktlich zum Internationalen Tag der Frau eine riesige Diskussion um Emanzipation, Selbstbestimmung und Vorbildfunktion, in die sich zahlreiche Stars wie Bette Midler, Abigail Breslin, Ariel Winter, Pink, Sharon Osbourne und Amber Rose einmischten.

Auch Emily, die aus dem 'Blurred Lines'-Video von Robin Thicke (39) bereits für ihre Freizügigkeit bekannt ist, meldete sich damals und postete ihre eigene Version des Nacktselfies.

Bekannter Kommentar

Nun traten die beiden gemeinsam vor den Spiegel eines Badezimmers und entblössten ihre Brüste, die sie wie schon beim Original wieder mit einem schwarzen Balken verdeckten. Dazu schrieb Kim: «Wenn wir beide denken: Wir haben einfach nichts zum Anziehen. LOL.» Der Kommentar ist eine Anspielung auf Kims Nacktselfie, zu dem sie geschrieben hatte: «Wenn man sich denkt: Ich habe einfach nichts zum Anziehen.»

Damit steht Kim Kardashian ganz offensichtlich über den kritischen Kommentaren, die ihr wegen ihres Bildes entgegen schlugen. Die Aufregung kommentierte sie bereits kürzlich auf ihrer Webseite mit den Worten: «Es ist 2016 ... Ich lasse mir mein Leben nicht von euren Problemen, die ihr mit meiner Sexualität habt, vorschreiben. Ihr seid ihr und lasst mich ich selbst sein. Ich bin Mutter, Ehefrau, Schwester, Tochter, Unternehmerin und ich habe das Recht, sexy zu sein.»

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kim Kardashian: Nackt-Selfies bis ans Lebensende
    Dienstag, 17. Mai 2016 / 10:23:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian hat den Familienfrieden gestiftet
    Montag, 25. April 2016 / 13:50:31
    [ weiter ]
    Sharon Osbourne ist bisexuell
    Donnerstag, 21. April 2016 / 12:02:00
    [ weiter ]
    Nackt-Selfie sorgt für Twitter-Krieg
    Dienstag, 8. März 2016 / 10:33:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian stinksauer über neue Nacktfotos
    Montag, 6. Juli 2015 / 13:20:09
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG