Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Laut Kelly Rowland herrscht keine Fehde zwischen Beyoncé und Rihanna.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.geruechten.info, www.rowland.info, www.kelly.info, www.setzt.info

Samstag, 26. März 2016 / 11:15:40

Kelly Rowland setzt den Gerüchten ein Ende

Ex-Destiny's-Child-Sängerin Kelly Rowland (35) hat beteuert, dass zwischen ihren Kolleginnen Beyoncé (34) und Rihanna (28) keine dicke Luft herrscht.

Schon seit Jahren zirkulieren Gerüchte, dass sich die zwei Frauen nicht grün sind - Grund ist das enge Verhältnis zwischen Beyoncés Mann Jay-Z (46, 'No Church In The Wild') und der R'n'B-Prinzessin ('Umbrella'), mit der er schon seit über einem Jahrzehnt arbeitet.

Kelly Rowland ('Dirty Laundry') hat die Geschichten rund um ihre ehemalige Destiny's-Child-Kollegin ('Crazy In Love') und RiRi jedoch satt und redete deshalb im Interview mit den 'New York Daily News' Klartext: «Sie sind zwei Frauen, die sich gegenseitig unterstützen. Der Rest der Welt hat angefangen, von einer Rivalität zu sprechen.»

Auch Rihanna dementierte die Gerüchte jüngst gegenüber 'Vogue' und wetterte im selben Atemzug über die Medien: «Sie stürzen sich auf alles, was irgendwie negativ ist oder mit Konkurrenz zu tun haben könnte - wie eine Rivalität.»

Gute Freunde

Kelly Rowland und Beyoncé stehen sich indes auch ein Jahrzehnt nach der Trennung ihrer Popband nahe und auch mit Michelle Williams (35) - der Dritten im Destiny's-Child-Bunde - pflegen sie nach wie vor eine enge Freundschaft.

«Ich sehe die zwei Ladys ständig», plauderte Kelly aus. «Wir verbringen oft Zeit miteinander. Michelle hat mich erste letzte Woche zu Hause besucht. Und mit [Beyoncé] hänge ich oft ab - nicht in aller Öffentlichkeit beim Super Bowl, sondern bei ihr zu Hause.»

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kelly Rowland entspannt in der Mutterschaft
    Mittwoch, 27. April 2016 / 08:53:39
    [ weiter ]
    Rihanna sieht sich nicht als Rivalin von Beyoncé
    Freitag, 18. März 2016 / 09:32:44
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG