Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
will.i.am besitzt zahlreiche unveröffentlichte Songs von Stars wie Michael Jackson und Whitney Houston.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.unveroeffentlichter.info, www.festplatte.info, www.voller.info, www.eine.info

Mittwoch, 23. März 2016 / 10:31:55

Eine Festplatte voller unveröffentlichter Hits

Musikproduzent will.i.am (41) nahm mit Künstlern wie Michael Jackson, Rihanna und Beyoncé Lieder auf, die nie veröffentlicht wurden. Diese will er nun einem 'The Voice'-Kandidaten zur Verfügung stellen.

Der Musiker ('This Is Love') machte sich nicht nur mit seinen eigenen Hits und als Frontmann der Black Eyed Peas einen Namen, sondern auch als Produzent. Mit unzähligen Kollegen arbeitete er bereits zusammen, unter anderem mit den beiden verstorbenen Ikonen.

Doch auch mit noch unter uns weilenden Stars wie Britney Spears (34, 'Scream & Shout'), Rihanna (28, 'Photographs') und Beyoncé (34, 'YOLO') war er im Studio und hat deshalb eine ganze Reihe an Liedern, die nie an die Öffentlichkeit kamen. Als Coach der britischen Version von 'The Voice' will er diese Schätze nun mit einem glücklichen Nachwuchstalent teilen - mit wem seiner Kandidaten genau, das hat er allerdings nicht verraten.

«Ich habe eine Festplatte voller Songs. Die könnten wir durchgehen», sagte will.i.am laut 'Digital Spy'. «Es gibt Ordner von Nicole Scherzinger, Ordner von Britney, Ordner von Rihanna, Ordner von Beyoncé - einfach nur Songs. Wenn ich mit Künstlern arbeite, schreiben und nehmen wir Tracks auf. Um ein Lied zu bekommen, muss man sieben schreiben. Aber die sechs anderen sind eigentlich auch richtig gut. Vielleicht sind zwei davon gut, einer braucht vielleicht ein bisschen Arbeit.»

Stolzer Produzent

Stolz berichtete will.i.am, dass er der Produzent sei, auf den die Stars zukommen würden, wenn sie nach neuen Sounds suchen. «Ich habe auch Ordner von Michael Jackson, Whitney Houston und Mariah Carey. Denn ich bin die Person, die sie anrufen: 'Wir wollen etwas anderes, wir brauchen einen internationalen Song.' Also rufen sie mich an. Also ja, diese Songs warten auf meiner Festplatte. Es muss sie nur jemand durchgehen.»

In Grossbritannien ist will.i.am bereits seit 2012 festes Mitglied der Jury von 'The Voice'.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    will.i.am: Die Arbeit schenkt mir Freude
    Samstag, 8. August 2015 / 17:20:04
    [ weiter ]
    Will.i.am: Technologie killt die Musik!
    Samstag, 4. Juli 2015 / 20:53:53
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG