Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Selena Gomez fühlt mit Kesha, weil sie weiss, wie schwer es sein kann, «eine Frau in diesem Business» zu sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.selena.info, www.gomez.info, www.fuehlt.info, www.kesha.info

Freitag, 18. März 2016 / 11:36:29

Selena Gomez fühlt mit Kesha

Sängerin Selena Gomez (23) weiss, wie schwer es Frauen in der Musikbranche haben können. Ihrer Kollegin Kesha (29) sprach sie deshalb ihre Unterstützung aus.

Kesha ('Tik Tok') ist derzeit in einen aufsehenerregenden Rechtsstreit mit Musikproduzent Dr. Luke (42) verwickelt, dem sie sexuelle Belästigung vorwirft. Deshalb hoffte sie darauf, ihren Vertrag mit Sony vorzeitig beenden zu können, doch ein Gericht gab dieser Forderung nicht statt, was bei vielen Kollegen der Musikerin für Entsetzen und öffentlichen Protest sorgte.

Auch Selena ('Same Old Love') hat ihre Meinung zu dem Fall. "Ich bin bei diesem Thema sehr empfindlich", sagte sie 'BBC Music'. "Als Frau hat man es in diesem Business schwer und ich wünsche niemandem eine Situation wie diese, aber ich hatte sehr viel Glück. Jahrelang war ich im 'Disney Channel' und dort machte ich wundervolle Erfahrungen. Danach hatte ich immer meine Mutter dabei."

Dafür kennt Selena die Schattenseiten des Ruhms nur zu gut. Vor allem als Exfreundin von Teeniestar Justin Bieber (22, 'What Do You Mean?') kann sie ein Lied davon singen, wie es ist, von Hasskommentaren im Internet geradezu überflutet zu werden. In ihrem Song 'Kill 'Em With Kindness' hat sie dies dann auch getan. "Das ist mein Mottosong fürs Leben", lachte sie. "Ich habe sogar daran gedacht, es mir irgendwann tätowieren zu lassen. Die meiste Zeit über geben Leute negative Reaktionen ab, aber ich kann es nicht mal ertragen, ihnen diese Befriedigung zu geben. Es gibt also etwas, das ich gewinne, indem ich das Gefühl habe, reifer zu sein und von diesen Situationen Abstand zu nehmen."

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Selena Gomez: «Ich vertraue niemanden»
    Montag, 9. Mai 2016 / 20:36:29
    [ weiter ]
    Bei Selena Gomez wird nicht genörgelt
    Donnerstag, 14. April 2016 / 08:18:52
    [ weiter ]
    Kesha: Ich sollte lügen!
    Montag, 4. April 2016 / 10:53:00
    [ weiter ]
    Kesha: Berufung im Fall gegen Dr. Luke
    Montag, 21. März 2016 / 22:47:55
    [ weiter ]
    Jetzt spricht Keshas Mutter
    Freitag, 11. März 2016 / 10:57:00
    [ weiter ]
    Dr. Luke erhält keine Kündigung von Sony
    Donnerstag, 10. März 2016 / 10:11:00
    [ weiter ]
    Kesha Fans planen Sony-Protest
    Donnerstag, 10. März 2016 / 08:45:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG