Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die beiden lernten sich bei der US-Castingshow «The Voice» kennen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.stefanis.info, www.trennung.info, www.erste.info, www.blake.info

Donnerstag, 17. März 2016 / 10:37:00

Gwen Stefanis erste Trennung von Blake

Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) sind das erste Mal länger voneinander getrennt.

Die Sängerin ('Hollaback Girl') und der Country-Star ('Sangria') waren in den vergangenen Monaten unzertrennlich. Kennengelernt hatten sich die beiden in der US-Castingshow 'The Voice' im vergangenen Jahr. Nachdem die Ehen von beiden im Sommer zerbrachen, fanden sie zueinander und sind seit Herbst offiziell ein Paar.

Jetzt geht es für Blake mit der neue Staffel der TV-Show weiter, Gwen wurde hingegen von Christina Aguilera (35, 'Hurt') ersetzt. Stattdessen rührt sie derzeit die Werbetrommel für ihr neues Album 'This Is What The Truth Feels Like' im Ausland und ist damit erstmalig längere Zeit von ihrem Liebsten getrennt.

Privates Konzert in Odaiba

Gwen ist seit Ende vergangener Woche in Japan, am Montag besuchte sie dort die Tokyo Fashion Week. In Tokio gab sie ausserdem ein privates Konzert in Odaiba, einer Insel in der Tokyo Bay. Bevor sie dort ihren Song 'Harajuku Girls' zum Besten gab, erklärte sie, dass dieser ihren japanischen Anhängern gewidmet sei, ebenso wie ihr Hit 'What You Waiting For?' «sehr direkt von Japan inspiriert» gewesen sei.

«Das war der erste Song, den ich schrieb und das bedeutet, dass das komplette Album von Japan inspiriert ist», zitierte sie 'wwd.com'.

Mit ihren Fans sprach die Musikerin auch über ihre Trennung von Exmann Gavin Rossdale (50, 'Glycerine'), die viele ihrer Songs inspiriert hat. «Das war ein sehr hartes Jahr für mich und eine unglaublich schwierige Zeit, aber mit Gottes Hilfe bin ich jetzt hier und kann dieses Album mit euch teilen.»

'This Is What The Truth Feels Like' von Gwen Stefani kommt am Freitag in den Handel.

 

kjc (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Blake Shelton liebt sein Duett mit Gwen Stefani
    Freitag, 22. April 2016 / 16:45:09
    [ weiter ]
    Gwen Stefani und ihre Phase der Wut
    Freitag, 1. April 2016 / 00:15:20
    [ weiter ]
    Gwen Stefanis Söhne sind Pharrell Fans
    Montag, 9. Februar 2015 / 11:35:05
    [ weiter ]
    Pharrell ist Gwen Stefanis Lehrer
    Dienstag, 2. Dezember 2014 / 11:30:40
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG