Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Henry Holland ruht sich nicht auf seinem Erfolg aus.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.zufrieden.info, www.holland.info, www.henry.info, www.wird.info

Montag, 14. März 2016 / 12:59:47

Henry Holland wird nie zufrieden sein

Designer Henry Holland (32) glaubt nicht, dass er mit seiner Arbeit jemals rundum glücklich sein wird.

Der Brite steckt hinter dem Label House of Holland und kreiert seit 2009 ausserdem eine Denim-Kollektion für Levi Strauss & Co. Zwar erfreut sich Henry Holland grösster Beliebtheit, ruht sich aber nicht auf seinen Lorbeeren aus.

«Ich denke nicht, dass ich jemals glücklich sein werde», erklärte der Designer auf 'HuffingtonPost.com'. «Ich werde nie etwas abhaken und denken können, dass wir jetzt alles erreicht haben. Ich denke nicht, dass es einen Moment gibt, an dem das passiert. Man kann doch immer mehr erreichen, oder?»

Start mit T-Shirt-Kollektion

Seine Karriere startete Henry in den frühen 2000er Jahren mit einer T-Shirt-Kollektion, die auffällige Prints schmückten und an die 80er Jahre erinnerten. Nachdem diese Kollektion zum Verkaufs-Hit wurde, gründete der Modeschöpfer sein eigenes Unternehmen. Als Autodidakt hatte er diesen Schritt aber nie geplant: «Alles, was man tut, ist arbeiten. Man hat kein Wochenende mehr. Als ich dann 22 Jahre alt war, habe ich es getan», erinnerte er sich.

Seiner Arbeitsmoral und seiner Leidenschaft für sein Handwerk verdankt Henry seiner Meinung nach seinen Erfolg, mit dem er all seine Kritiker zum Schweigen brachte. «Es gab einen Punkt in meiner Karriere, an dem die Leute dachten, dass ich diese Arbeit nicht machen sollte. Ich habe wie verrückt gearbeitet, um ihnen das Gegenteil zu beweisen», fügte er hinzu.

Im vergangenen Monat bewies Henry Holland mit seiner Modenschau auf der London Fashion Week einmal mehr, dass er sich seinen Platz in der Fashionindustrie wahrlich verdient hat.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Henry Holland helfen Modelfreundschaften
    Freitag, 11. März 2016 / 21:35:14
    [ weiter ]
    Henry Holland: Schick geht auch mit Jogginghosen
    Mittwoch, 30. Dezember 2015 / 23:34:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG